Anne Wünsche begrüsste Anfang Juli ihr drittes Kind auf der Welt, Sohn Sávio Elio. Fans wollen nun wissen, wie es mit dem Sexleben der Dreifach-Mutter aussieht.
Anne Wünsche
Die Youtuberin Anne Wünsche erwartete ihr viertes Kind. - Instagram / @anne_wuensche
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Berlin – Tag und Nacht»-Darstellerin Anne Wünsche bekam Anfang Juli ihr drittes Kind.
  • Die Influencerin spricht auf Instagram offen über ihr Sexleben nach der Entbindung.

Anfang Juli begrüsste die ehemalige «Berlin – Tag und Nacht»-Darstellerin Anne Wünsche ihren Sohn auf der Welt.

Wie Promiflash berichtet, hat die Influencerin schon zwei Töchter, somit ist Sohn Sávio Elio bereits ihr drittes Kind. Für ihren Partner und Synchronsprecher Karim EL Kammouchi ist es das Erste.

Auf Instagram wollten Fans nun wissen, wie das Sexleben der Dreifach-Mutter sei. «Ganz ehrliche Antwort: Wie vorher», antwortete Wünsche. Die 31-Jährige betonte, dass sie sich bewusst Zeit für ihren Partner nimmt.

Wünsche scheut sich nicht offen über Sexleben zu sprechen: «Das ist doch was ganz Normales und nichts, was meine Nachbarn nicht auch tun».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutter