Sarah Lombardis Ex-Freund Roberto stänkert gegen sie. Jetzt meldet sich Ex-Mann Pietro Lombardi zu Wort – und verteidigt sie.
pietro lombardi
Pietro Lombardi verteidigt seine Ex-Frau. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi verteidigt seine Ex-Frau Sarah Lombardi.
  • Ihr Ex-Freund Roberto hat behauptet, durch Instagram über ihre Trennung erfahren zu haben.
  • Pietro glaubt, Roberto wolle nur Geld abstauben.

Im Streit mit Sarah Lombardis Ex-Freund Roberto stellte sich Pietro Lombardi auf die Seite seiner Ex-Frau. Die 27-Jährige war knapp zwei Jahre mit ihrem Partner Roberto zusammen. In einer Fragerunde auf Instagram Mitte Dezember wurde die Sängerin gefragt, ob sie noch zusammen seien.

Sie schockte ihre Fans mit den Worten: «Nein, wir sind nicht mehr zusammen!» Ihr Statement sorgte für Schlagzeilen.

Ex-Freund habe durch Instagram-Post von Trennung erfahren

Denn Ex-Freund Roberto behauptete anschliessend in einem RTL-Fernsehinterview, erst durch den Post von der Trennung gehört zu haben: «Ich habe auf Instagram erfahren, dass es aus ist. Es hat schon wehgetan, ich war noch in der Phase, wo ich Hoffnung hatte. Als ich das gelesen habe, das war abends, ich lag im Bett, es hat schon geknallt bei mir.»

Sarah Lombardi
Sarah Lombardis Ex-Freund Roberto packt über die Trennung aus. - Bang

Nun meldete sich Pietro Lombardi, ebenfalls Sarahs Ex, zu Wort. Der Sänger kann sich nicht vorstellen, dass Sarah über Instagram mit Roberto Schluss gemacht hat. Er glaubt, dass ihr Ex-Freund Lügen verbreitet: «Ich habe nie was gegen Roberto gehabt, aber diese Sache ist echt mies», schimpfte er auf Social Media.

Pietro Lombardi stärkt Ex-Frau den Rücken

Pietro Lombardi erzählte, er fände es absolut nicht in Ordnung, so etwas zu sagen, nur um Geld abzustauben: «Entweder man will mit Gewalt in die Öffentlichkeit oder vielleicht will man auch die 1'000 Euro mitnehmen. Aber ich finde, es gehört sich nicht.»

Pietro Lombardi
Der deutsche Sänger Pietro Lombardi. (Archivbild) - Instagram/PietroLombardi

Der 27-Jährige stärkte damit seiner Ex-Frau den Rücken und sagte in seiner Instagram-Story: «Ich weiss auf jeden Fall, dass sie schon seit sechs Monaten eine Krise haben. Und dass Sarah dann auch gesagt hat: 'Ich möchte keine Beziehung mehr!'» Dem Sänger zufolge hat Sarah ihrem Ex-Freund das auch mitgeteilt - aber der wollte es wohl nicht hören. «Er hat es auf jeden Fall nicht aus dem Internet rausbekommen», erklärte Pietro felsenfest überzeugt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRTLEuroGewaltInternet