Tattoos sind eigentlich dazu gedacht, ein Leben lang zu bleiben. Der US-Schauspieler und Comedian Pete Davidson ist da offenbar anderer Meinung.
Pete Davidson
Lässt Pete Davidson seine Tattoos entfernen? - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Oberkörper von Pete Davidson ist fast vollständig mit Tattoos bedeckt.
  • Berichten zufolge soll sich der Schauspieler seine Tattoos entfernen lassen.

Fast der ganze Oberkörper des Schauspielers und Comedians Pete Davidson ist mit Tattoos bedeckt. Nun soll aber der 27-Jährige damit begonnen haben, sich seine Tätowierungen vollständig entfernen zu lassen. Doch wie kommt es dazu?

Der Filmkritiker Mike McGranaghan hatte ein Online-Meeting mit dem Filmcast von «The King Of Staten Island». Davidson spielt darin die Hauptrolle. Auf Twitter veröffentlichte McGranaghan ein Screenshot des Meetings, er schrieb dazu unter anderem: «Pete Davidson ist dabei, alle seine Tattoos entfernen zu lassen!»

Die Fans fragten sich, weshalb sich Davidson zu diesem schmerzhaften und lang andauernden Prozess entschied. McGranaghan antwortete darauf, dass es jedes Mal drei bis vier Stunden daure, bis die Tattoos mit Make-up abgedeckt seien. Da dachte sich Pete Davidson, es wäre einfacher, sie gleich entfernen zu lassen.

Der Filmkritiker fügte ebenfalls hinzu, dass eine Hand von Davidson bereits Tattoo-frei sei. Bisher hat sich der Schauspieler noch nicht zu den Behauptungen geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerTwitterTattoo