Der ehemalige Beatles-Musiker Paul McCartney möchte keine eigene Show in Las Vegas. Er fühle sich noch fit genug, um eigene Songs zu schreiben.
Paul McCartney
Paul McCartney hat noch viel Energie, um neue Songs zu schreiben. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paul McCartney will keine Dauer-Show in Las Vegas.
  • Der ehemalige Beatles-Sänger findet, man geht nach Las Vegas, um dort zu sterben.
  • Er fühlt sich mit seinen 78 Jahren noch fit genug, um weitere Songs zu schreiben.

Sir Paul McCartney will keine Dauer-Show in Las Vegas übernehmen. Der ehemalige Beatles-Musiker hat kein Interesse daran, sich in die Riege der Musikgrössen einzureihen, die dort eine sogenannte Residency besitzen.

Im Interview mit «GQ» sagte der legendäre Sänger dazu: «Was Las Vegas angeht, das ist etwas, das ich mein ganzes Leben lang zu vermeiden versuche. Mich zieht gar nichts an der Idee an. Man geht nach Vegas, um zu sterben, oder? Es ist der Elefantenfriedhof.»

Paul McCartney
Eine eigene Las Vegas-Show, wie es Céline Dion hat, wäre nichts für Paul McCartney. - keystone

Auch eine Residency am New Yorker Broadway, wie Bruce Springsteen es vorgemacht hat, wäre eher nichts für Paul McCartney.

«Manche Leute wollen, dass ich es mache, denn ich habe eine Menge Geschichten und eine Menge Songs. Aber eine Sache, die mich zurückhält, ist, dass Bruce es gerade gemacht hat. Es fühlt sich so an, als würde ich sagen 'Oh, dann mache ich es auch!'».

Paul McCartney will noch weitere Songs schreiben

Ausserdem habe er noch genügend Energie, um weitere Songs zu schreiben und auf Tour zu gehen, so der 78-Jährige: «Ich bin immer noch genauso begeistert vom Songschreiben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BeatlesMusikerBruce SpringsteenEnergiePaul McCartney