Patricia Blanco und Andreas Ellermann sind erst seit zwei Monaten verlobt. Bahnen sich etwa bereits erste dunkle Wolken am Liebeshimmel an?
patricia blanco
Patricia Blanco und ihr Verlobter. - Instagram / @patriciablancofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Liebeskrise bei Patricia Blanco und ihrem künftigen Mann Andreas?
  • Der Moderator dreht der Tochter von Schlagerlegende Roberto Blanco den Geldhahn zu.

Dunkle Wolken am Liebeshimmel? Moderator Andreas Ellermann (55) und Patricia Blanco (48) sind seit rund zwei Monaten verlobt und schon kriselt es gewaltig.

patricia
Patricia Blanco und ihr Andreas. - Instagram / @patriciablancoofficial

Grund: Die Tochter von Roberto Blanco (83) liebt den Luxus. Und das offenbar so sehr, dass sie in den gemeinsamen Monaco-Ferien die Kreditkarten ihres Liebsten überstrapaziert. Es folgte ein heftiger Streit.

patricia
Andreas schenkte Patricia Blanco ein Pferd. - Instagram / @patriciablancoofficial

Der 55-Jährige ist mit den Nerven am Ende: «Sie hat eine Verlobungsuhr für 40'000 Euro gekriegt, ein Pferd und Klamotten für 15'000 Euro. Nun ist finito!» Gegenüber «Bild» kündigt er an: «Ich drehe ihr den Geldhahn zu.»

Patricia Blanco: «Bin süchtig nach Gucci»

Doch davon lässt sich der Reality-TV-Star nicht einschüchtern, zu den Drohungen ihres künftigen Mannes meint sie nur: «Wir Frauen sind nun mal so. Das ist ja hier wie im Paradies. Chanel, Gucci, alles liegt direkt nebeneinander. Ich verbringe fast den ganzen Tag in den Boutiquen, bin süchtig danach.»

Sind Sie süchtig nach Markenklamotten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GucciFerienEuroChanelPatricia Blanco