Das Paar hat sich das Ja-Wort gegeben. Nun feiern Paris Hilton und die Liebe ihres Lebens, Carter Reum, eine dreitägige Traumhochzeit.
Paris Hilton
Paris Hilton und Partner Carter Reum - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Hilton und Carter Reum haben geheiratet.
  • Das Fest dauert drei Tage lang, viele Gäste sind eingeladen.
  • Die Unternehmerin hat mehrere Outfits für ihre Märchenhochzeit geplant.

Paris Hilton (40) und ihr Verlobter (40) haben sich vermählt. Der Auftakt zum dreitägigen Fest fand gestern auf dem Bel-Air Anwesen ihres verstorbenen Grossvaters statt, wie «Page Six» berichtete.

Für die nächsten zwei Hochzeitevents hat die Unternehmerin mehrere Outfits geplant. Ihr Verlobter nicht, er sei «weniger High-Maintenance», wie sie in der «Tonight Show» bei Jimmy Fallon witzelte.

Für heute, Freitag, sei ein Karneval am Santa Monica Pier geplant, schreibt «Page Six». Viele Promigäste sind eingeladen.

Das Paar ist seit Anfang 2020 zusammen. Über ihre Liebesgeschichte und ihr Leben reden die beiden im «This is Paris»-Podcast, dort hatte ihr Mann zuvor schon verraten: Es werde eine Märchenhochzeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeParis Hilton