Paris Hilton und Carter Reum sind seit mehr als einem Jahr ein Paar. Auf einen Heiratsantrag musste die Amerikanerin für ihren Geschmack etwas lange warten.
Paris Hilton
Carter Reum und Paris Hilton. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bereits an ihrem einjährigen Jubiläum erwartete Paris Hilton die Frage aller Fragen.
  • Die Hotelerbin und Carter Reum sind seit mehr als einem Jahr ein Paar.
  • An ihrer Geburtstagsfeier war es dann aber endlich so weit: Der lang erhoffte Antrag kam.

Die 40-jährige Hotelerbin und ihr Liebster Carter Reum bestätigten vor zwei Wochen ihre Verlobung. Paris Hilton hatte schon früher mit einem Antrag gerechnet. Am 13. Februar, also einem Tag vor Valentinstag, stellte Reum seiner Paris die Frage aller Fragen.

Paris Hilton ist sich schon lange sicher

Die Blondine schwärmte gegenüber «People»: «Dieses letzte Jahr mit Covid hat so viele Dinge beschleunigt. Als eine vielreisende Person hatte ich die Chance, zu Hause zu bleiben und neu zu bewerten, was mir wichtig ist. Meine Beziehung und die Zeit, die ich mit Carter verbracht habe, war ein Geschenk. Ich bin aufgeregt für unser nächstes Kapitel

Paris Hilton
Paris Hilton präsentiert ihren Zwei-Millionen-Klunker. - Instagram

Doch nun gab sie offen zu, dass sie schon viel früher mit dem Antrag rechnete. Denn im Dezember hatte sie mit ihrem Liebsten ihr Einjähriges gefeiert.

Für diese Feier entführte sie Carter Reum nach Bora Bora. In ihrem Podcast «This Is Paris» erklärt Hilton jetzt: «Als es nicht passierte, sagte ich nichts. Ich war einfach verblüfft.»

Als sie ihn darauf ansprach, antwortete er: «Wenn ich dich frage, wird es noch schöner als jetzt. Du wirst schon sehen.»

«Etwas mit Bindestrich»

Was für Paris Hilton auch bereits feststeht: Sie wird den Nachnamen ihres Partners annehmen. «Aber ich denke, es wird etwas mit Bindestrich wie Paris Hilton-Reum, weil es nun mal mein Name ist. Und ich mag das», erklärte sie.

Carter machte den Antrag, als Familie und Freunde Hiltons Geburtstag auf einer Privatinsel feierte. Dabei waren auch Paris' Schwester Nicky Hilton und Carters Bruder Courtney Reum. Carter ging mit einem wunderschönen Ring auf die Knie, der von Jean Dousset, dem Urenkel von Louis Cartier, entworfen wurde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ValentinstagGeschenkGeburtstagParis Hilton