Pamela Anderson findet, dass Menschen «gemein» sind. Die Schauspielerin würde es bevorzugen, ein Tier zu sein.
pamela anderson
Pamela Anderson - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pamela Anderson findet, dass Menschen «gemein» sind.
  • Auf Instagram erklärte die Schauspielerin, dass sie es bevorzugen würde ein Tier zu sein.

Pamela Anderson findet, dass Menschen «gemein sind». Die 52-jährige «Baywatch»- Darstellerin erklärte auf ihrem Instagram-Account: Sie würde es bevorzugen ein Tier zu sein.

In Verbindung mit einem Schnappschuss, auf dem die Blondine ein Pferd umarmt, schrieb sie: «Ich wünschte, ich wäre ein Tier. Menschen sind gemein – grösstenteils.»

Ehe von Pamela Anderson hielt weniger als zwei Wochen

Die Schauspielerin teilte das Foto, nachdem sich ihr Ex-Ehemann Jon Peters Laut dem «US Weekly»-Magazins mit Julia Bernheim verlobte. Die Ehe des 74-jährigen Jons mit Pamela dauerte weniger als zwei Wochen.

Nach der Trennung der beiden Stars hatte Pamela dementiert, dass Peters während ihrer kurzen Ehe ihre Schulden bezahlt hatte. Zuvor war Pamela Anderson bereits mit Tommy Lee, Kick Rock und Rick Salomon verheiratet gewesen.

Gegenüber dem kanadischen «Ladysmith Chronicle» verriet die Schönheit: «Ich brauche niemanden, der meine Rechnungen bezahlt. Ich habe in Malibu Colony ein Haus, das 10 Millionen wert ist. Es wurde jetzt für zwei Jahre gemietet.» Pamela enthüllte ausserdem: Sie und ihr nun Ex-Partner hatten unterschiedliche Sichtweisen, wenn es darum ging, wofür sie ihr Geld ausgibt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPamela Anderson