Sie waren zwölf Tage verheiratet. Er machte via SMS Schluss. Zuvor beglich er ihre Schulden. Beginnt jetzt der Rosenkrieg zwischen Pamela Anderson und Jon?
Jon Peters
Pamela Anderson und ihr Ex Jon Peters. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pamela Anderson und Jon Peters gaben nach zwölf Tagen ihr Ehe-Aus bekannt.
  • Der Produzent soll via SMS Schluss gemacht haben.
  • Jetzt kommt raus: Er soll zuvor rund 200'000 Franken Schulden von Pam beglichen haben.

Gerade mal zwölf Tage hielt ihre Ehe! Dann war wieder Schluss. Und nun folgt? Der Rosenkrieg.

Denn wenn man den Worten des Ex-Mannes von Pamela Anderson (52) Glauben schenkt, ensteht der Verdacht auf eine kalkulierte Ehe.

«Ich habe 200'000 Franken ihrer Schulden gezahlt. Es gibt halt keine grösseren Dummköpfe als alte Dummköpfe», so Jon Peters (74).

Pamela Anderson
Pamela Anderson geht wieder solo durchs Leben. - dpa

In der «New York Post» macht der Produzent seinem Unmut nun weiter Luft. «Sie schrieb mir eine SMS und sagte, dass sie mich heiraten will. Es war wie ein Traum, der für mich wahr wurde.»

Pamela Anderson: Ex-Mann rechnet mit ihr ab

Und weiter: «Ich habe alles für Pam stehen und liegen gelassen. Sie hatte fast 200'000 Dollar an Rechnungen, die sie nicht zahlen konnte. Ich habe sie übernommen und das ist der Dank für alles.»

Pamela Anderson
Pamela Anderson: Ehe Nummer fünf sollte eigentlich für immer sein. Nun wurde mit der Darstellerin per SMS Schluss gemacht. - Pascal Le Segretain/Getty Images

In der Zeitung schimpft Peters weiter darüber, dass er von seiner Ex als «kontrollierend» bezeichnet wurde. «Meint sie mit kontrollierend, dass ich ihre Rechnungen bezahlt habe? Ich habe ihr ihren Schrank mit neuen Outfits gefüllt», so der Produzent.

Erst kürzlich veröffentlichte Pamela Anderson die SMS, mit der Peters Schluss gemacht hat. Was Pamela zu dieser Seite der Trennungsgeschichte sagt? Die Antwort dürfte nicht lange auf sich warten lassen …

pamela anderson
Wo sind denn ihre Augen hin? Pamela Anderson war 2018 kaum wiederzuerkennen.
pamela anderson
Glatte Stirn, eingefrorenes Lächeln: Der einstige Männertraum hat es mit den Schönheitseingriffen übertrieben,
pamela anderson
Als heisse «Baywatch»-Nixe C. J. Parker wurde Pam 1995 weltberühmt.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenDollarPamela Anderson