Über Pamela Anderson (53) und ihren Ex-Mann Tommy Lee (58) wird eine Serie gedreht. Nun sind erste Bilder vom Set mit Lily James aufgetaucht.
Lily James Pamela Anderson
Lily James, britische Schauspielerin, kommt zur Premiere von «Cinderella». (Archivbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Es wird eine Serie über den Sexvideo-Skandal von Pamela Anderson und Tommy Lee gedreht.
  • Lily James wird Anderson verkörpern.
  • Nun sind erste Bilder vom Set aufgetaucht.

Derzeit wird die Biografie-Streaming-TV-Miniserie «Pam & Tommy» produziert. Die britische Schauspielerin Lily James (32) wird Pamela Anderson (53) verkörpern. Sebastian Stan (38) wird in die Rolle des Schlagzeugers Tommy Lee (58) schlüpfen.

Nun sind erste Fotos vom Set aufgetaucht! Lily James wurde mit platinblondem Haar und Andersons charakteristischem Pony aus den 1990er Jahren abgelichtet.

Um ihr Outfit zu verbergen, trägt die Schauspielerin eine pinke Robe. Ein durchsichtiges Gesichtsschild soll sie vor dem Coronavirus schützen.

Die Serie spielt um den Sex-Tape-Skandal von Anderson und Lee. Das Video wurde damals von einem verärgerten ehemaligen Mitarbeiter gestohlen und geriet so an die Öffentlichkeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusPamela Anderson