Vor ein paar Tagen wurde die Sängerin zum zweiten Mal Mama. Seither leidet sie unter starken Schmerzen.
paloma faith
Die Musikerin Paloma Faith hat Nachwehen ihrer zweiten Geburt. - Bang

Die «Only Love Can Hurt Like This»-Interpretin ist vor ein paar Tagen zum zweiten Mal Mutter geworden. Doch das macht ihr ordentlich zu schaffen. Denn wegen einer Verstopfung in den Brüsten kann ihr Baby nicht genügend Muttermilch heraussaugen. Das führt zu immensen Schmerzen.

Zu einem Selfie schrieb sie jetzt auf Instagram: «Das macht der Milcheinschuss mit dir. Der macht dich fertig. Jetzt sind auch noch meine Nippel gerissen.»

Zudem sei sie aktuell sehr emotional. Doch der Arzt habe ihr bereits Entwarnung gegeben, dass sich die Verstopfung bald lösen könnte: «Hoffentlich lande ich davor nicht in der Notaufnahme. Dieser Schmerz ist echt auf einem anderen Level.»

Auf Instagram schrieb sie kurz vor der bevorstehenden Geburt: «Ich glaube, so langsam haben es alle satt. Keine Wochenend-Zoom-Partys mehr, keine Motivation zu schreiben, zu malen, zu denken, zu komponieren, mit Freunden zu quatschen.»

Ausserdem schrieb die Sängerin betreffend des Schwangerschaft-Endes, dass sie sehr viel Glück habe und überglücklich sei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SelfieInstagramArztSchwangerschaft