Hat er sich sein Leben als Vater etwa anders vorgestellt? Orlando Bloom vermisst die Zärtlichkeiten mit Katy Perry.
Orlando Bloom
Orlando Bloom und Katy Perry sind verlobt. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Katy Perry und Orlando Bloom sind verlobt.
  • Im August kriegten die beiden ihr erstes Kind.
  • Die kleine Daisy hält die beiden offenbar mächtig auf Trab.

Am 26. August 2020 machte Töchterchen Daisy Dove (6 Monate) das Liebesglück von Katy Perry (36) und Orlando Bloom (44) perfekt.

orlando bloom Katy Perry
Katy Perry wollte ihre Tochter unbedingt Daisy nennen. - Instagram/@katyperry

«Wir schweben vor Liebe und Staunen über die sichere und gesunde Ankunft unserer Tochter», schwärmten sie. In einem Interview mit dem britischen «Guardian» plaudert der «Fluch der Karibik»-Beau nun über sein neues Leben als Vater.

Darin wird der Schauspieler gefragt, wie oft er noch Sex habe. Darauf antwortet Orlando Bloom: «Nicht genug – wir haben auch gerade ein Baby bekommen.» Hoppla!

Orlando Bloom
So kriegt Katy Perry Orlando Bloom nur noch selten zu sehen. - Instagram

Orlando Bloom wird wegen Tochter zum Sänger

Der «Times» verrät der Hollywoodstar seinen Tagesablauf. «Sie [Daisy] ist meistens schon wach und quietscht in ihrem Gitterbett.» So beschreibt er das Aufwachen in der Villa im Nobelort Montecito (USA). Seine Verlobte benötige einige Stunden mehr Schlaf, weshalb er sich zunächst alleine um die Kleine kümmert.

Dann stehen Spiele und sogar Gesangseinlagen des Neo-Papis für Daisy auf dem Programm. Klar, dass da das Privatleben auch mal zu kurz kommt.

Haben Sie genug Sex?

Doch auch ohne Schäferstündchen scheint die Beziehung mit der «I Kissed A Girl»-Sängerin blendend zu laufen. Wegen des Coronavirus mussten die beiden Turteltauben ihre grosse Hochzeitsfeier in Japan abblasen. Seither tummeln sich immer neue Gerüchte, die beiden hätten klammheimlich geheiratet.

katy perry
Sind Katy Perry und Orlando Bloom etwa längst verheiratet? - Twitter

Das Portal «Page Six» der «Washington Post» lichtete Perry vergangene Woche auf Hawaii ab. Dabei funkelte doch glatt ein Goldband an ihrem linken Ringfinger. Ein Ehering?

In den Ferien auf der Südsee-Insel liessen Katy Perry und Orlando mit ihrem Töchterchen die Seele baumeln. Insider berichten von Faulenzen am Strand und Yoga.

Orlando Bloom
Wer Orlando Bloom auf einer privaten Feier haben will, muss tief in die Tasche greifen. - Keystone

Mehr zum Thema:

Vater Katy Perry Liebe Schauspieler Hollywood Schlaf Coronavirus Yoga Ferien Orlando Bloom