Orlando Bloom und seine Verlobte Katy Perry wurden letzten August Eltern der kleinen Daisy Love. Der Schauspieler hatte beim zweiten Kind weniger Angst.
Orlando Bloom
Orlando Bloom und Katy Perry wohnen in der Nachbarschaft. Tochter Daisy Dove Bloom soll eine Spielfreundin von Archie sein. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Orlando Bloom ist bereits zweifacher Vater.
  • Auf das zweite Kinde war der Schauspieler besser vorbereitet und hatte weniger Angst.
  • Sein erstes Kind mit dem Model Miranda Kerr ist bereits zehn Jahre alt.

Orlando Bloom war beim zweiten Kind viel entspannter. Der «Herr der Ringe»-Star und seine Verlobte Katy Perry begrüssten im vergangenen August ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Das Töchterchen Daisy Love.

verlobung
Mit diesem Schnappschuss gaben Orlando Bloom und Katy Perry 2019 ihre Verlobung bekannt. - Instagram/KatyPerry

Da er mit seiner Ex-Frau, dem Model Miranda Kerr, ausserdem den gemeinsamen zehnjährigen Sohn Flynn grosszieht: War er für sein zweites Kind in Sachen Vatersein bereits bestens vorbereitet und hatte weniger Angst.

Katy Perry Orlando Bloom
Miranda Kerr und Orlando Bloom waren von 2010 bis 2013 verheiratet. Aus ihrer Liebe entstand der heute zehnjährige Sohn Flynn. - Keystone

«Es ist erstaunlich, wieder ein Vater zu sein. Diesmal gibt es weniger Ängste und mehr Präsenz. Ich bin ein Steinbock, also sehne ich mich nach Routine.

Im Interview mit «The Sunday Times»

Zum Glück steht meine Partnerin auch sehr auf so etwas.» So schwärmt Orlando Bloom im Interview mit dem Magazin «The Sunday Times».

Während der Coronavirus-Pandemie hat Bloom das Lego bauen wieder für sich entdeckt und in seine tägliche Routine aufgenommen. «Während Covid habe ich wieder angefangen, Lego zu bauen.»

Lego
Die Bausteine von Lego. - dpa

«Ich tauche ein und aus während ich arbeite. Ich baue hauptsächlich Autos. Ich finde, dass die methodische Art, dieses kleine Ding zu erschaffen, mir das Gefühl gibt, etwas anderes zu erreichen.»

Orlando Bloom ist glücklich

«Dann mache ich eine Stunde lang schwere Gewichte, etwas, das mich erschöpft. Wir bringen das Baby ins Bett, dann ist es Zeit für das Abendessen. Danach schaue ich gerne einen Film oder eine Dokumentation für die Arbeit.»

«Mein Ziel ist es, um 23 Uhr ins Bett zu gehen. Wenn ich acht Stunden Schlaf bekomme, bin ich glücklich, und mein Schlaftracker ist es auch», so der Hollywood-Star weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerVaterCoronavirusLEGOHollywoodSchlafKaty PerryOrlando BloomAngst