Er ist kaum wiederzuerkennen: Der britische Popsänger Olly Murs hat satte 10 Kilo abgespeckt. Das Sixpack zu verdanken hat er seiner neuen Flamme.
Olly Murs
Olly Murs hat 10 Kilo abgespeckt. - Instagram/ollymurs
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Olly Murs hat 10 Kilo abgenommen und trägt jetzt stolz ein Sixpack.
  • Verantwortlich für sein Fitnessprogramm ist seine Bodybuilder-Freundin.

Gut sah er schon immer aus – doch für seine neue Flamme war sein Look nicht gut genug. Popstar Olly Murs (35) hat in den vergangenen Wochen und Monaten eine grosse Typenveränderung durchgemacht. Vom Speckbauch zum Sixpack in nicht einmal zwei Monaten!

Olly Murs' bekanntester Hit «Heart Skips A Beat».

Der kugelrunde Bauch ist Geschichte. Der «Hearts Skips A Beat»-Sänger präsentiert jetzt mit Stolz seine Bauchmuskeln. Beachtlich: Fast zehn Kilo hat Olly Murs bislang abgespeckt.

Olly Murs: «Nicht schlecht für einen 35-Jährigen»

Unter seinem Vorher-Nachher-Bild auf Instagram schreibt der Brite deshalb auch selbstlobend: «Nicht schlecht für einen 35-Jährigen.»

Olly Murs
Diese schöne Bodybuilderin ist seit ein paar Monaten die Freundin von Olly Murs. - Instagram/ollymurs

Der frühere «X Factor»-Zweitplatzierte erklärt zudem: «Das linke Bild stammt vom 2. Januar. Ich dachte nur: ‹Schei**e, sehe ich dick aus.›»

Sein damaliges Gewicht gefiel ihm ganz und gar nicht: «Ich war mürrisch, hatte keine Energie, habe schlecht geschlafen.»

Bodybuilder-Freundin für Fitnessprogramm verantwortlich

Was für ein Glück hat Olly Murs ein Fitness-Junkie an seiner Seite. Seine neue Freundin Amelia Tank (27) ist nicht nur eine engagierte Bankkauffrau, sondern auch eine begeisterte Bodybuilderin.

Olly Murs
Olly Murs steht fünfmal die Woche im Fitnessstudio. - Instagram/ollymurs

Dafür stellte sie ihrem Schatz einen Ernährungsplan zusammen, wie Murs gegenüber «Heart Radio» ausplaudert. «Jeder weiss, dass ich Essen liebe, aber ich musste mich ändern», merkt er selbstkritisch an.

Obendrauf ging's für den Musiker ins Fitnessstudio. Und dies nicht gerade wenig: nämlich satte fünfmal die Woche! «Das machte mich fit und jetzt fühle ich mich grossartig.» Liebe wirkt Wunder!

Wie gefällt Ihnen die Typenveränderung von Olly Murs?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramX FactorEnergieLiebeMusiker