Der Sänger schwebt auch nach einem halben Jahr noch immer auf Wolke 7. Er schwärmt ununterbrochen von seiner Freundin.
Olly Murs
Olly Murs - Bang

Olly Murs vergöttert seine Freundin Amelia. Der «Wrapped Up»-Hitmacher ist bereits seit Juli mit Amelia Tank zusammen und mittlerweile sogar verlobt. Die 27-jährige Finanzexpertin, die nebenbei auch noch als Bodybuilderin arbeitet, hat dem Sänger offenbar ganz schön den Kopf verdreht, denn Olly kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und bezeichnet seine Liebste immer wieder als «atemberaubende Frau».

In einem Beitrag auf Instagram, in dem er die Highlights seines Jahres 2019 zeigt, ist natürlich auch ein Bild von ihm und Amelia dabei. Darauf ist das Paar mit Helmen in der Wüste zu sehen, im Hintergrund sieht man noch die Quads, auf denen sie ein wenig Rennspass hatten.

Zu den Bildern schreibt der Musiker: «Ich wünsche all meinen Followern das glücklichste neue Jahr. 2019 war ein sehr positives Jahr für mich. Ich habe mit Molly «The Voice» gewonnen, ich war mit meinem Album auf Tour, hatte meine lange überfällige Knie-Operation und habe während alledem auch noch eine unglaubliche Frau kennengelernt. 2020, ich bin bereit für dich. Ich liebe euch alle, Happy New Year.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusiker