Nachdem sich seine Freundin Amira mit dem Coronavirus angesteckt hatte, vermeldet jetzt auch Komiker Oliver Pocher eine Erkrankung mit Covid-19.
Oliver Pocher Stern TV
Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira Pocher (27) waren beide positiv auf das Coronavirus getestet worden. - Instagram/@OliverPocher
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amira Pocher wurde vor einigen Tagen positiv auf das Coronavirus getestet.
  • Seither befand sich auch ihr Ehemann Oliver Pocher in Heim-Quarantäne.
  • Am Samstagmorgen erhielt er nun seine Test-Resultate: Er ist Corona-positiv.

Bereits vor wenigen Tagen erhielt Amira Pocher (27) die Schock-Diagnose: Sie ist Corona positiv. Am Samstagmorgen erhielt nun auch ihr Ehemann Oliver Pocher (42) sein Test-Ergebnis.

Es sind keine guten Nachrichten: Der Comedian teilte auf Instagram mit, dass er ebenfalls mit Covid-19 infiziert sei. Sein Shirt mit dem Wendler-Spruch «egal.» suggeriert zwar etwas anderes, aber der Deutsche nimmt die Infektion ernst.

Bis mindestens Anfang April will Pocher zu Hause in Quarantäne bleiben. Ausser ein bisschen Husten habe er aber keine grösseren Krankheitssymptome.

Vor allem aber appelliert der TV-Star aber an die Vernunft seiner Fans: «Bleibt mit eurem Arsch zu Hause!» In einem am späten Samstagabend veröffentlichten Video meldete sich der Komiker dann erneut und versicherte: Es geht mir und Amira gut!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusInstagramNachrichtenOliver Pocher