Oliver Pocher bezeichnet seine Ex-Frau Sandy im jüngsten Podcast als «Eisklotz». Ausserdem sei er für eine neue Liebe noch nicht bereit.
oliver pocher
Ein Bild aus glücken Tagen: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Woelden. Heute bezeichnet er seine Ex als «Eisklotz». - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher teilt im Podcast Seitenhiebe gegen seine Ex-Frau Sandy aus.
  • Er bezeichnete sie als «Eisklotz» und bekrittelte, dass sie stets einen neuen Partner hat.
Ad

Im Podcast «Die Pochers! Frisch recycelt» hatte Oliver Pocher (46) am Freitag Seitenhiebe gegen seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) ausgeteilt. Nach einigem verbalen Geplänkel mit Sandy bezeichnete der deutsche Komiker und Moderator sie als einen «Eisklotz».

Den Podcast gestalteten die beiden von getrennten Locations aus. Sandy Meyer-Wölden war in Miami, Oliver Pocher im Rahmen seiner Tour in Zürich.

Oliver Pocher stichelt bei Sandy

Oliver Pocher warf ihr vor, nach einem Beziehungsaus gleich wieder einen neuen Partner zu suchen. «Du bist halt einfach ein Eisklotz. Du hast abgeschlossen. Zack – vier Wochen später kann der nächste drauf auf die Mutti!»

Sandy gab zu, nach einer Trennung nie länger als acht Wochen ohne Partner gewesen zu sein. Pocher meinte, er sei anders, er sei ein «alter Romantiker».

Das wiederum sorgte für Heiterkeit bei seiner Ex-Frau, obwohl sie ihn selbst vor Kurzem so genannt hatte. Dabei hatten die beiden gemeinsam in einer früheren Podcast-Folge in Erinnerungen geschwelgt und Pocher war dabei zu Tränen gerührt gewesen.

Pocher verarbeitet noch die «alte Liebe»

Jedenfalls erklärte Oliver Pocher, er sei «nicht bereit für eine neue Liebe». Sandy wollte nämlich wissen, ob während seines Aufenthaltes im Osten Deutschlands eine Passende dabei gewesen sei.

Pocher meinte, die «Mandys und Sandys» hätten sich ordentlich aufgebrezelt. Die Frauen würden ihn nach seiner Trennung von Noch-Gattin Amira Pocher (31) als Single akzeptieren.

Doch nach einer neuen Beziehung steht ihm vorerst nicht der Sinn. «Muss ich nicht haben», zitiert die «Gala» seinen Kommentar. «Ich habe genug damit zu tun, die alte Liebe aufzuarbeiten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorPartnerLiebeGalaOliver Pocher