In der neuesten Ausgabe des Podcasts mit seiner Ex-Frau spricht Oliver Pocher über ein Treffen mit dem Wendler. Plötzlich kommen dem Komiker sogar die Tränen.
Oliver Pocher
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden haben neu einen gemeinsamen Podcast. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher ist als zynischer Komiker bekannt.
  • Bei einem Live-Podcast mit seiner Ex-Frau bricht der Deutsche aber zusammen
  • Als Trost gibt es eine Umarmung von der Mutter seiner Tochter.
Ad

Stellen wir zuerst etwas klar: In der neuesten Podcast-Episode von Oliver Pocher (45) und Sandy (40) geht es kaum um die Trennung von Amira (31). Trotzdem wird es überraschend emotional. Doch alles der Reihe nach.

Pocher und seine Ex nahmen die neue Folge von «Die Pochers! Frisch recyclet» am Valentinstag vor Live-Publikum in Berlin auf. Im Zuschauerraum im legendären Kabarett «Die Wühlmäuse» sass unter anderem Fussballer Max Kruse (35). Angeblich soll auch Olli Pochers Scheidungsanwältin anwesend gewesen sein...

Sind Sie ein Fan von Oliver Pocher?

Olli erzählt zuerst von seiner anstrengenden und reiseintensiven Woche zwischen Wiener Opernball und Super Bowl. Dann folgen einige lahme Witzen über «woke» Grüne und Berliner Radwege. Doch plötzlich wie aus dem Nichts wird Oliver Pocher sentimental.

Gemeinsam mit seiner Ex-Frau schwelgt er in Erinnerungen über ihre Hochzeit im Jahr 2010. Anlass war der verschwörungsanfällige Xavier Naidoo (52), der bei ihrer Hochzeit gesungen hatte. Pocher erinnert sich, wie er bei der Trauung die gemeinsame Tochter auf der Schulter trug. «Die damals sechs Monate alt war», ergänzt Sandy.

Oliver Pocher
Sandy gibt Oliver Pocher eine Umarmung, nachdem dieser im Live-Podcast plötzlich in Tränen ausbricht. - Bild: Podimo

Da bricht es aus Oliver Pocher heraus. Der sonst eigentlich sehr gefasste und stets zynische Komiker bricht in Tränen aus. Sandy steht auf und umarmt ihren Ex. «Er hat halt auch ein grosses Herz», meint sie.

Pocher überspielt die Situation mit einem geschmacklosen Witz über das Gewicht der Grünen-Chefin Ricarda Lang (30).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xavier NaidooValentinstagSuper BowlHochzeitWitzOliver Pocher