Oliver Pocher

Oliver Pocher bittet Fans, auf Urlaub zu verzichten

DPA
DPA

Deutschland,

Ob Sonne tanken in Dubai oder Skifahren in Winterberg: Oliver Pocher appelliert an seine Fans, sich in Sachen Urlaub ein paar Monate zurückzuhalten.

oliver pocher
Oliver Pocher ist zu Gast in einer ZDF-Talksendung. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Comedian Oliver Pocher hat in den sozialen Netzwerken seine Follower gebeten, derzeit auf solche Aktivitäten zu verzichten.

«Leute... niemand hat etwas gegen Urlaub oder Schnee... auch ich war schon einmal im Skiurlaub oder auch in der Sonne und in Dubai... nur einfach sich nochmal ein paar Monate zurückhalten und seinen Egoismus hinten anstellen», schreibt er. Und: Wer es doch tue, solle dies für sich behalten und nicht im Netz «zur Schau stellen».

Unter dem Beitrag postete er ein Foto aus dem sonnigen Dubai und eines aus einem verschneiten Wald, mit kopierter Ortsmarke von Winterberg und dem Kommentar: «Gefühlt ganz Instagram zur Zeit.»

In Winterberg in Nordrhein-Westfalen hatte es am Wochenende wie in anderen verschneiten deutschen Ausflugsgebieten einen Ansturm von Ausflüglern gegeben. In Winterberg gilt ein Betretungsverbot.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wohnung
183 Interaktionen
Zürich
afd
157 Interaktionen
Erstmals unter 50 %

MEHR IN PEOPLE

Fifa
1 Interaktionen
Dekret
Freddie Mercury
1 Interaktionen
In Barcelona
Nathalie und René Benko im Jahr 2019
3 Interaktionen
Österreich
Michelle Obama
«Ozempic»

MEHR OLIVER POCHER

Oliver Pocher
8 Interaktionen
Oliver Pocher
Oliver Pocher
56 Interaktionen
Zu langsam!
oliver pocher
30 Interaktionen
Lebensqualität
Oliver Pocher
96 Interaktionen
Pocher zu Wokeness

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Johann Wadephul
2 Interaktionen
Deutschland
gewitter im kopf jan
«Gewitter im Kopf»
zalando
1 Interaktionen
Aktienkurs
Margot Friedländer
Margot Friedländer