Der Tod von Aaron Carter ist immer noch ein grosser Schock. Nick Carter feiert das erste Mal Thanksgiving ohne seinen jüngeren Bruder – und seinen Sohn.
aaron carter
Aaron Carter wurde 34 Jahre alt. - 2016 CarlaVanWagoner/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nick Carter (42) musste Thanksgiving ohne Aaron Carter verbringen.
  • Auf Instagram teilte das «Backstreet Boys»-Mitglied ein Bild mit seiner Familie.

Die Schock des plötzlichen Todes von Aaron Carter sitzt bei der Familie immer noch tief.

Das Thanksgiving musste sein Bruder Nick Carter (42) das erste Mal ohne seinen jüngeren Bruder verbringen. Das «Backstreet Boys»-Mitglied postete auf Instagram Bilder von sich und seiner Familie. Mit seiner Ehefrau Lauren Kitt (39) und seine drei Kinder Odin, Pearl und Saoirse lächeln sie in die Kamera.

Unter dem Post schreibt er: «So dankbar, an Thanksgiving etwas schöne Zeit mit all unseren Lieben zu verbringen». Jedoch fehlt neben seinem verstorbenen Bruder auch sein Sohn Prince Lyric Cater (1). Dieser lebt laut «Promiflash» bei Melanie Martin, Aarons Ex-Freundin.

Mehr zum Thema:

Backstreet BoysInstagramPrinceTod