Aufgrund seines Co-Stars Joseph Quinn schrieb Doja Cat Noah Schnapp von Stranger Things an. Gibt es bald ein neues Hollywood-Powercouple?
Noah Schnapp stranger things
Noah Schnapp erhielt Nachrichten von Doja Cat. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Doja Cat hat Noah Schnap aufgrund seines Co-Stars Joseph Quinn kontaktiert.
  • Die Sängerin wollte, dass Quinn sie anschreibt, da sie interessiert an ihm ist.

Stranger Things-Star Noah Schnapp wurde von Doja Cat kontaktiert. Sie interessiert sich für Joseph Quinn, der auch in der Serie vertreten ist.

Schnapp teilte auf TikTok einen Screenshot zwischen ihm und der Sängerin. Darin schreibt sie: «Noah, kannst du Joseph sagen, dass er (mich kontaktieren) kann ... Moment, nein. Hat er eine Freundin?»

Noah Schnapp
Noah Schnapp teilt diesen Screenshot auf Instagram. - TikTok /@noahschnapp

Daraufhin verwies Schnapp auf Quinns Socials und schickt ihr einen Link. Angefügt sind die unterstützenden Worte: «Hier ist es, Ma'am.»

Joseph Quinn erobert Herzen in der vierten Staffel von Stranger Things. Der 29-Jährige übernimmt in der Serie die Rolle von Eddie Muson.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodNachrichten