Fünf Jahre war Lucy Diakovska von den «No Angels» Single. Nun hat sich die Sängerin neu verliebt.
no angels
«No Angels»-Sängerin Lucy Diakovska. - Instagram / @lucydiakovska
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lucy Diakovska führte die letzten fünf Jahre ein Singleleben.
  • Nun hat sich die «No Angels»-Sängerin neu verliebt.

Lucy Diakovska (45) war die letzten fünf Jahre Single. Nun hat sich die 45-Jährige ausgerechnet bei der Arbeit verliebt: Beim Videodreh zum neuen Song der «No Angels» hat es bei der Sängerin gefunkt.

Für «Still in love with you» ging es vor der Kamera heiss her. Währenddessen Nadja Benaissa (39), Jessica Wahls (44) und Sandy Mölling (40) mit Männern tanzten, kuschelte Diakovska mit Marcella.

Nach dem Videodreh sah man die 45-Jährige gemeinsam mit ihrer Kuschelpartnerin bei einem Picknick in Köln. «Bild» wollte mehr über das Treffen wissen und fragte bei der Sängerin nach. Auf die Frage, was zwischen den beiden laufe, beichtete die «No Angels»-Sängerin sich verliebt zu haben.

Ad
Ad