Die Musikerin hat über das Comeback ihrer Band gesprochen.
No Angels
No Angels - Bang

Lucy Diakovska hat über ihr Comeback gesprochen. Die 45-jährige Bulgarin war ab 2000 Mitglied der erfolgreichen Musiktruppe No Angels, die ursprünglich aus den Mädels Nadja Benaissa, (37), Lucy Diakovska, (43), Sandy Mölling, (38), Vanessa Petruo, (39) und Jessica Wahls, (42), bestand. Die Band wurde im Rahmen der Castingshow ‚Popstars’ gegründet, jedoch löste sich die Truppe nach drei Jahren wieder auf, nur um 2007 ein Comeback zu feiern. Jetzt feierten sie ihr Comeback auf der Bühne von Florian Silbereisen. Aber wie fühlte sich das Comeback für Lucy an? Die Musikerin im ‘Promiflash‘-Interview: „Wenn sich die letzten 20 Jahre wie ein Rausch angefühlt haben, dann fühlen sich die letzten vier Monate noch mehr wie ein Rausch an.“

Die rothaarige Powerfrau verriet einmal ausserdem, dass ihre Zeit in der Girlband für sie damals etwas ganz Besonderes war: „No Angels war, wird und ist für immer meine grösste Liebe. Das ist so ein grosses Stück in meinem Herzen“, erzählte sie schwärmend. Und warum war Vanessa beim Comeback in diesem Jahr nicht dabei? Sandy Mölling erklärte im Interview mit 'VIP.de', dass ihre Bandkollegin schon vor einer Weile beschlossen hat, dass sie nicht mehr mit den No Angels auftreten wird. „Vanessa hat sich schon vor vielen Jahren entschieden, dass die Öffentlichkeit nicht das richtige für sie ist und hat mittlerweile auch einen anderen Weg eingeschlagen«, erzählte Sandy, „Das muss jeder für sich entscheiden, wir waren ja noch sehr jung damals. Das war noch eine andere Geschichte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenCastingshowLiebe