Die Hochzeitsvorbereitungen sind im Gange: Der deutsche Schlagersänger Nino de Angelo wird seine Simone heiraten. Für ihn ist es bereits die fünfte Ehe.
nino de angelo
Nino de Angelo wird zum fünften Mal heiraten. - Instagram/@ninothevoicedeangelo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit drei Jahren ist Nino de Angelo glücklich mit Simone Lux in einer Beziehung.
  • Nun planen die beiden ihre Hochzeit.
  • Für den deutschen Schlagerstar wird es die fünfte Ehe.

Liebesglück bei Nino de Angelo: Der 57-jährige Schlagerstar ist seit knapp drei Jahren glücklich mit Simone Lux in einer Beziehung. Die Heirat wäre für 2020 geplant gewesen. Sie fiel dann aber wegen der anhaltenden Corona-Pandemie ins Wasser, wie de Angelo im «Gala»-Interview erzählt.

Für den Sänger ist es bereits die fünfte Ehe. Er sei mit dreien seiner Ex-Frauen vor der Hochzeit nur ein Jahr zusammen gewesen. Das sei zu wenig, findet er heutzutage. Er glaube aber nach wie vor an die grosse Liebe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GalaWasserCoronavirusHochzeitLiebe