Darknet

Nina Bott: Pädophile bewerten ihre Kinder im Darknet

Nau People
Nau People

Deutschland,

Was für ein Schock für Nina Bott! Fotos von ihren Kindern landeten im Darknet und wurden von Pädophilen bewertet.

Nina Bott
Nina Bott zeigt seit dem Vorfall die Gesichter ihrer Kinder nicht mehr auf Social-Media. - Instagram/@ninabott

Das Wichtigste in Kürze

  • Nina Bott postete in der Vergangenheit immer wieder Fotos von ihren Kindern auf Instagram.
  • Diese landeten plötzlich im Darknet und wurden von Pädophilen kommentiert.
  • Die Rtl-Moderatorin zeigt seither die Gesichter ihrer Kinder nicht mehr.

Bilder von den eigenen Kindern in den Händen von Pädophilen: Schlimmer geht es wohl kaum für eine Mutter. Dieses Schicksal musste RTL-Moderatorin Nina Bott erleben.

Sie postete in der Vergangenheit immer wieder Fotos von ihren Kindern auf Instagram. Pädophile machten sich die Öffentlichkeit ihres Profils zu Nutzen und stellten die Bilder ins Darknet.

Pervers: Die anderen Darknet-Users konnten das Aussehen der Kleinkinder bewerten und Kommentare verfassen.

Der Vorfall war für Bott eine Art Weckruf, wie «RTL» berichtet. Die Moderatorin postet seither nur noch Bilder von ihren Kids, auf denen ihre Gesichter nicht zu sehen sind.

Das schreckliche Erlebnis und ihre Gefühle hat sie in ihrem neuen Buch «Ich bin eine Traumfrau» niedergeschrieben und verarbeitet.

Kommentare

Weiterlesen

Nina Bott verkündet Schwangerschaft
1 Interaktionen
Plus fünf Kilo
nina bott
«Tut weh»
nina bott
17 Interaktionen
«Tränen in Augen»

MEHR IN PEOPLE

jurassic world
Müdigkeit
Harry Camilla
2 Interaktionen
Versöhnung?
Black Sabbath Birmingham
Ozzys Abschied
Pamela Anderson ungeschminkt Grund
19 Interaktionen
Trauriger Grund

MEHR DARKNET

Gericht Zürich
1 Interaktionen
Drogenhandel
a
Im Darknet
1 Interaktionen
Darknet

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Lola Weippert
«Ja, trage keinen BH»
In Frankfurt
Löschhubschrauber Waldbrand Gohrischheide
Waldbrand