Nina Agdal folgt einer Gesichtspflege-Routine, die insgesamt 11 Schritte beinhaltet. Sie hatte sich vor dem Lockdown nie viel Zeit für Hautpflege genommen.
Nina Agdal
Nina Agdal - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nina Agdal folgt im Corona-Lockdown nun einer ausgiebigen Gesichtspflege-Routine.
  • Zuvor hatte sich das Model nie besonders viel Zeit für die Hautpflege genommen.

Nina Agdal folgt nun einer ausgiebigen Gesichtspflege-Routine. Das Model hatte sich vor den Zeiten des Lockdowns nie besonders viel Zeit für seine Hautpflege genommen.

Da sich die 28-Jährige nun mehr Zeit für ihre Gesichtspflege nehmen kann, hat sie sich eine Routine angeeignet. Diese besteht aus mehreren Schritten und sie verriet, dass sich ihre Haut darüber freut.

In einem Video für «Harper's Bazaars» «Go to Bed with Me»-Reihe enthüllte die Schönheit: «Meine abendliche Gesichtspflege-Routine ist eine ziemlich neue. Und lasst euch von mir erklären, warum. Ich war noch nie besonders gut darin, eine abendliche Pflegeroutine beizubehalten.»

Nina Agdal nahm sich früher wenig Zeit für Gesichtspflege-Routine

Und weiter: «Hier ist das Ding, wenn ich müde bin, wenn ich schläfrig werde, dann gibt es kein Zurück mehr: keinen Gang zum Waschbecken, keine Entfernung meines Make-ups. Einen ganzen Prozess durchzugehen, Selbstpflege und Selbstliebe zu praktizieren – das passiert dann einfach nicht.»

Nina fügte hinzu, dass sie ihr Make-up nun zunächst mit einem antioxidativen Gesichtsreiniger der Marke Youth to the People entferne. Dann beseitige sie verbleibende Reste der Schminke mithilfe des Augen-Make-up-Entferners von Neutrogena.

Danach trägt das Model zwei verschiedene Seren auf, bevor es sich ein Gesichtsspray von Mario Badescu auf die Haut aufsprüht. Schliesslich kommt noch eine Augencreme, eine Feuchtigkeitscreme und ein Gesichtsöl zum Einsatz.

Ad
Ad