Roman Bürki erhält nach der Niederlage mit dem BVB gegen Bayern München Aufmunterung. Freundin Marlen Valderrama-Alvaréz macht ihm eine süsse Liebeserklärung.
Roman Bürki Freundin BVB
Bilder aus vergangenen Zeiten: Model Marlen Valderrama-Alvaréz und der Schweizer Fussball-Goalie Roman Bürki haben sich offenbar getrennt. - Instagram/@malvareezz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstagabend vergibt der BVB mit dem 0:1 gegen die Bayern wohl die Meisterschaft.
  • Roman Bürki agiert beim entscheidenden Gegentreffer unglücklich.
  • Das braucht Aufmunterung: Freundin Marlen tut dies mit einer herzigen Botschaft.

Am Dienstagabend erhalten die Meisterträume des BVB einen heftigen Dämpfer. Die Dortmunder verlieren zuhause gegen Bayern München mit 0:1. Goalie Roman Bürki agiert beim Gegentreffer unglücklich und wird für viele zum Sündenbock.

Das schreit nach einer schnellen Aufmunterung. Denn schon am nächsten Sonntag (18 Uhr) steht für den BVB bei Bundesligaschlusslicht Paderborn die nächste Partie an.

Roman Bürki Freundin BVB
Roman Bürki erhält von Model-Freundin Marlen Valderrama-Alvaréz eine herzige Liebeserklärung.
BVB
Der BVB-Goalie sieht beim entscheidenden Gegentreffer gegen Bayern München unglücklich aus.

Zuspruch erhält Bürki von Freundin Marlen Valderrama-Alvaréz. Auf Instagram postet das Model eine süsse Liebeserklärung. «Du bist anders als der Rest!», schwärmt sie von ihrem Roman.

Zuletzt verriet Marlen Valderrama-Alvaréz schon, dass sie viel Zeit bei ihrem Liebling im Ruhrpott verbringe. «Ich bin eigentlich immer in Dortmund beim Roman», schrieb die Deutsche auf Instagram.

Bürki BVB Freundin
Bilder aus vergangenen Zeiten: Marlen Valderrama-Alvaréz macht es sich bei Bürki vor dem Cheminée gemütlich.
Bürki BVB Freundin
Beliebte Location: Der Balkon der Wohnung des BVB-Stars.
BVB Bürki Freundin
Auf der Terrasse fühlt sich das Model offenbar besonders wohl.
BVB Bürki Freundin
Die Influencerin mit Hund Batida.
BVB Bürki Freundin
Und noch ein Schnappschuss auf der Veranda.
BVB Bürki Freundin
Marlen auf dem Sofa des Schweizers.
BVB Bürki
Bürkis Freundin posiert in dessen Quartier in Dortmund.

Seit Oktober 2019 sind Bürki und Marlen offiziell ein Paar. Und es scheint, als würde es zwischen den beiden wunderbar harmonieren.

An den Spielen kann Valderrama-Alvaréz ihren Schatz allerdings weiterhin nicht unterstützen. Die Partien des BVB und der gesamten Bundesliga finden bis auf weiteres hinter geschlossenen Türen statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern MünchenInstagramBundesligaBVB