Während den Dreharbeiten zu ihrer neuen Serie «Nine Perfect Strangers» wollt Nicole Kidman ihre Bestes geben. Dazu verzichtete sie sogar auf ihren Namen.
Nicole Kidman
Schauspielerin Nicole Kidman. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der neuen Serie «Nine Perfect Strangers» spielt Nicole Kidman eine Wellness-Leiterin.
  • Während den Dreharbeiten wollte sie nicht mit ihren Namen angesprochen werden.

Nicole Kidman erzählte, dass sie während der Dreharbeiten zu der Serie «Nine Perfect Strangers» auf ihren eigenen Namen verzichtete.

Die 54-jährige Schauspielerin spielt in der anstehenden limitierten Serie die Wellness-Resort-Leiterin Masha. Sie bestanden darauf, während der fünf Monate, in denen sie das Drama drehte, vollständig in ihrer Rolle zu bleiben. Nicole wollte dabei nämlich nicht den Anschein erwecken, dass sie in der Serie «nur eine Performance aufführt».

Nicole Kidman: «Wollte keine Performance liefern»

Die Schauspielerin scherzte, dass sie bei den Dreharbeiten «absolut verrückt» gewesen sei. «Ich antwortete nur auf den Namen Masha. Ich wollte die ganze Zeit über eine sehr ruhige heilende Energie ausstrahlen. Ich konnte mich nur so auf Leute beziehen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich sonst eine Performance aufgeführt hätte.»

Die Show handelt von neun gestressten Stadtbewohnern, die in einem Wellness-Resort nach einem besseren Leben suchen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WellnessEnergieNicole Kidman