Im Suff heiratete der Hollywood-Star Nicolas Cage eine Visagistin. Nach einer Schlammschlacht ist die Vier-Tage-Ehe nun offiziell geschieden.
nicolas cage
Nicolas Cage und seine Ex-Frau Erika Koike Clark. - dpa/Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Schauspieler Nicolas Cage ist jetzt definitiv geschieden.
  • Ein Gericht in Nevada bestätigte die Scheidung nach der Blitz-Hochzeit.
  • Cage vermählte sich im Suff mit der Visagistin Erika Koike Clark.

US-Schauspieler Nicolas Cage (55, «Leaving Las Vegas») ist wieder ein freier Mann. Ein Gericht in Clark County im US-Bundesstaat Nevada bestätigte die Scheidung des Schauspielers von der Visagistin Erika Koike Clark.

Dies berichteten US-Medien wie «USA Today» und «TMZ» am Montag (Ortszeit) übereinstimmend unter Verweis auf Gerichtsdokumente. Seine vierte Ehe war damit Cages kürzeste – wobei es nicht seine erste Blitz-Scheidung war.

Nicolas Cage
Der Schauspieler Nicolas Cage liess sich nach vier Tagen Ehe bereits wieder scheiden. - Keystone

Ende März wurde bekannt, dass Cage nur vier Tage nach der Vermählung in Las Vegas die Annullierung der Ehe beantragte. Er habe nicht gewusst, dass seine Frau noch in einer anderen Beziehung gewesen sei, machte Cage Medienberichten zufolge geltend.

Ein Jahr Beziehung vor der Suff-Hochzeit

Ein Jahr lang soll der Schauspieler mit der Maskenbildnerin zusammen gewesen sein. Gesehen wurden sie unter anderem bei einem gemeinsamen Urlaub in Puerto Rico.

Der Hollywood-Star war zuvor schon dreimal verheiratet: Sechs Jahre lang war er mit Schauspielkollegin Patricia Arquette von 1995 bis 2001 verheiratet.

Die Ehe mit Lisa Marie Presley, der Tochter des «King of Rock'n'Roll» Elvis Presley, dauerte gerade einmal dreieinhalb Monate. 2004 heiratete er die Restaurantmitarbeiterin Alice Kim, sie liessen sich nach zwölf Jahren Ehe im Jahr 2016 scheiden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtSchauspieler