Diese Woche hat Schauspieler Nicolas Cage seine vierte Ehe nach nur vier Tagen annulliert. Jetzt erklärt er, warum das Eheglück nicht lange währte.
nicolas cage erika koike
Hollywood-Star Nicolas Cage und seine junge Freundin Erika Koike laufen durch Beverly Hills. - Byrdman / BACKGRID

Das Wichtigste in Kürze

  • Vergangenen Samstag heiratete Nicolas Cage seine Freundin in Las Vegas.
  • Die Ehe wurde inzwischen schon wieder annulliert.
  • Nun erklärt Cage, er sei viel zu betrunken gewesen, um zu heiraten.
Ad

Nicolas Cage und Erika Koike haben am vergangenen Samstag in Las Vegas nicht nur einen über den Durst getrunken. Sie feierten fast bis zur Alkoholvergiftung. Cage (55) gibt denn auch offen zu: «Ich war viel zu betrunken, um zu heiraten».

Dies geht aus Gerichtsdokumenten hervor, wie «Daily Mail» berichtet. Der Schauspieler und Koike (34) waren seit einem Jahr ein Paar, als sie vor einer Woche heirateten. Er annullierte die Ehe nach bloss vier Tagen aber wieder.

Nicolas Cage.
Nicolas Cage und die Ehe - ein schwierige Kapitel. - dpa-infocom GmbH

Nicolas Cage war überhaupt nicht klar im Kopf

Weil er so besoffen gewesen sei, sei er gar nicht fähig gewesen zu verstehen, was abgehe, argumentiert der «Ghost Rider»-Darsteller. Die Eheschliessung sei eine Impuls-Reaktion und unüberlegt gewesen.

Weil Cage herumbrüllte:«Sie wird mir mein ganzes Geld nehmen», waren die beiden schon auf dem Weg zum Gerichtsgebäude aufgefallen.

Viertes Ehe-Aus

Für Nicolas Cage ist es bereits die vierte Ehe, die in die Brüche gegangen ist. Mit Elvis-Tochter Lisa-Marie Presley (51) war er nur drei Monate verheiratet.

Ad
Ad