Seine Blitz-Ehe sorgte weltweit für Schlagzeilen. Jetzt wird klar: Nicolas Cage hatte allen Grund zur Scheidung nach vier Tagen.
nicolas cage erika koike
Hollywood-Star Nicolas Cage und seine junge Freundin Erika Koike laufen durch Beverly Hills. - Byrdman / BACKGRID
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicolas Cage heiratete am 23. März Visagistin Erika Koike in Las Vegas.
  • Vier Tage später liess er die Ehe annullieren.
  • Jetzt wird klar: Koike hat eine kriminelle Vergangenheit.

Seine Ehe dauerte nur so lange wie sein Rausch. Hollywood-Star Nicolas Cage (55) liess sich nach nur vier Tagen von Visagistin Erika Koike (34) scheiden.

Er sei viel zu betrunken gewesen, um zu heiraten, erklärte er in den Scheidungspapieren.

Jetzt wird klar: Der Star aus «Das Vermächtnis der Tempelritter» hatte allen Grund, die Ehe annullieren zu lassen. Wie die «The Blast» berichtet, habe Koike eine kriminelle Vergangenheit.

2006 wurde sie wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Die Scheidung von ihrem Ex-Mann soll «sehr hässlich» gewesen sein.

Schauspieler Nicolas Cage
Der US-amerikanische Schauspieler Nicolas Cage 2018 an der Premiere des Films «Mandy». - dpa

Zudem soll Koike bis 2011 zwei Mal betrunken am Steuer erwischt worden sein.

Offenbar hat die Visagistin ein grösseres Alkoholproblem. Sie wurde zu fünf Tagen Gefängnis verurteilt und musste sich bei den Anonymen Alkoholikern einem 18-monatigen, strengen Entzug unterziehen.

Nicolas Cage und Koike waren vor der Hochzeit schon auf dem Weg zum Gerichtshaus aufgefallen. Er brüllte herum: «Sie wird mir mein ganzes Geld nehmen!» Laut seinem Anwalt habe das Paar an dem Tag bis zur «Alkoholvergiftung» getrunken.

Ob Cage seiner Ex nun Unterhalt zahlen muss, wird sich erst noch zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit