Niall Horan vermisst Wachsfiguren von One Direction
Der Sänger Niall Horan vermisst die One Direction Wachsfiguren in Madame Tussauds Ausstellung. Anscheinend wohnt er nicht weit vom Museum entfernt.

Das Wichtigste in Kürze
- Der Sänger Niall Horan wurde mit der Boyband One Direction bekannt.
- Er ist grosser Fan der Band-Wachsfiguren in Madame Tussauds Ausstellung.
- Leider werden diese seit Beginn des Monats nicht mehr gezeigt.
Niall Horan witzelte, dass er höchstpersönlich bei Madame Tussauds anklopfen würde, um die One Direction-Wachsfiguren wieder aufgestellt zu sehen. Der «What Makes You Beautiful»-Sänger soll in der Nähe des Londoner Wachsfigurenmuseums wohnen. Er scherzte, dass er zur Touristenattraktion gehen würde und fragen, warum die Figuren ab diesem Monat nicht mehr gezeigt werden.
In der «Bizarre»-Kolumne der «The Sun»-Zeitung erzählte Niall: «Ich wohne nicht allzu weit weg von dem Museum. Ich werde an die Tür klopfen, bis sie wieder zu sehen sind. Ich nehme an, dass wir dort unsere Zeit hatten und es das Ende einer Ära ist.»
Horan erholt sich noch von Unfall
Der Sänger könnte zudem mit seinem Velo zum Museum fahren. Er verriet, dass er viel Rad gefahren sei, um sich von einem Unfall zu erholen. Dieser war in einer durchzechten Nacht passiert.
Der Künstler fügte hinzu: «Ich bin über die Jahre hinweg sicher einige Male hingefallen und habe mir ein paar Knie aufgerissen. Das war aber der erste echte Unfall. Es ist aber schon besser geworden – ich bin viel Rad gefahren.»