In einem Interview spricht Natascha Ochsenknecht ausführlich über ihre Liebes-Erfahrungen mit jüngeren Männern.
Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht redet über die Liebe und Altersunterschiede in Partnerschaften. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Natascha Ochsenknecht wird in diesem Jahr die Dating-Show «M.O.M» moderieren.
  • Im Zuge dessen redet sie von eigenen Beziehungen mit grossen Altersunterschieden.
  • Nun wünscht sich Natascha gemäss eigener Aussage einen Partner im gleichen Alter.

Natascha Ochsenknecht war von 1993 bis 2012 in einer Ehe mit dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht. Natürlich hat das ehemalige deutsche Model aber auch Erfahrungen mit anderen Partnern gesammelt. In einem Interview mit der «Gala» teilte sie nun einige dieser Liebes-Erfahrungen.

Natascha Ochsenknecht wird «M.O.M» moderieren

Die 56-Jährige wird in diesem Jahr die Reality-Dating-Show «M.O.M» auf Joyn moderieren. Dabei treffen Senioren auf Junioren – ein völlig verrücktes Format mit grossen Altersunterschieden.

natascha ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht schaut in die Kamera. - dpa-infocom GmbH

Im Zuge dessen beantwortete Natascha Ochsenknecht nun Fragen zu ihren eigenen Dating-Erfahrungen mit grossen Altersunterschieden. Bei ihrer Beziehung mit Umut Kekilli war sie zum Beispiel 20 Jahre älter als ihr Partner. In der Ehe mit Uwe war Natascha derweil die jüngere – insgesamt acht Jahre liegen zwischen den Beiden.

Wünscht sich gleichaltrigen Partner

Nataschas erste Aussage im Interview ist, dass es in einer Beziehung auf die Chemie ankomme und nicht auf das Alter. Trotzdem wünsche sie sich mittlerweile aber einen Partner im selben Alter. Dadurch könne man bestimmte Schritte im Leben gemeinsam gehen.

Gerade jüngere Partner hätten oft nicht mit ihrer Energie mitgehalten, erzählt Natascha Ochsenknecht. «Ich musste die jüngeren Partner eher mitreissen. Das hat nicht immer funktioniert.» Die Mischung aus unterwegs sein und auch mal zu Hause bleiben, sei für sie entscheidend.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerEnergieChemieGala