Die Schauspielerin Natalie Portman verriet Details über den nächsten «Thor»-Film. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2021 in Australien beginnen.
Natalie Portman
Natalie Portman. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Natalie Portman hat neue Details zum kommenden «Thor»-Film verraten.
  • Die Dreharbeiten sollen bereits Anfang des nächsten Jahres beginnen.

Natalie Portman hat einen neuen «Thor»-Film bestätigt. Die Dreharbeiten zu «Thor: Love and Thunder» sollen Anfang 2021 in Australien beginnen. Die «Black Swan»-Darstellerin wird als The Mighty Thor an der Seite von Thor-Darsteller Chris Hemsworth ebenfalls wieder zum Franchise zurückkehren.

Nun hat sie einige Details zu ihrer Figur und zu den Dreharbeiten verraten. Während eines Instagram-Live-Chats mit Tennisstar Serena Williams am Wochenende verriet die 39-jährige Schauspielerin: Die Dreharbeiten werden Anfang nächsten Jahres beginnen und der Film soll noch am 11. Februar 2022 veröffentlicht werden.

Über ihren Charakter erklärte sie: «Sie ist tatsächlich Mighty Thor. Die Comics haben die weibliche Thor, wenn Jane Thor wird, und sie ist The Mighty Thor.»

Natalie Portman muss für ihre Rolle trainieren

Portman verriet auch, dass sie aktuell versuche, sich auf die Rolle vorzubereiten. Auf die Frage, wann sie am Set sein werde, sagte sie: «Wir haben noch nicht angefangen. Mehr Zeit, um zu trainieren. Ich habe das mit dem Essen der Kohlenhydrate schon drauf, das mit dem Training noch nicht.»

«Wir drehen Anfang nächsten Jahres in Australien. Natürlich ist alles seltsam wegen der Pandemie. Wer weiss, was passiert, aber der Plan ist, dass wir alle anreisen. Es wird spannend und ich bin gespannt, ob ich Muskeln für den Film aufbauen kann.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Serena WilliamsInstagram