Naomi Campbell lässt ihre Fans über den Vater ihrer Tochter im Dunkeln. Diese munkeln nun, dass es eine Leihmutterschaft oder Adoption war.
Er ist der Vater von Naomi Campbells Töchterchen?
Naomi Campbell. - nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Naomi Campbell ist Mutter geworden, den Vater des Mädchens hält sie aber geheim.
  • Bilder deuten darauf hin, dass die fast 51-Jährige nicht selber schwanger war.
  • Fans spekulieren nun über eine Leihmutterschaft oder Adoption.

Auf die Riesenüberraschung am Dienstag folgen die grossen Fragen am Mittwoch. Ex-Supermodel Naomi Campbell (50) verkündete via Instagram, dass sie Mutter geworden ist. Seither wundern sich die Fans: Wer ist der Papa des Meitli?

Naomi Campbell
Naomi Cambell ist Mama geworden. - Instagram /@naomi

Eine Bekannte des Models behauptet gegenüber der «Sun», dass die Britin mit ihrem Partner in den USA zusammenlebe. Dessen Name wird aber geheim gehalten.

Weiter wird gemunkelt, ob die fast 51-Jährige selber schwanger war. Neben ihrem Alter sprechen auch ihre jüngsten Auftritte dagegen: Im April war Naomi schlank wie immer, ein Babybauch nicht im Ansatz zu sehen.

Naomi Campbell
Nicht den Hauch eines Babybauchs: Naomi Campbell zeigte vor einem Monat kein Zeichen einer Schwangerschaft. - Instagram /@michaelkors

Auch ihr Team soll erst vor wenigen Wochen vom Baby erfahren haben. Ein weiteres Indiz gegen eine Schwangerschaft. Die mögliche Lösung des Rätsels: Leihmutterschaft.

Schon vor Jahren sprach Naomi Campbell mit dem «ES Magazine» über die Möglichkeit eines Kindes mithilfe der Wissenschaft: So könne sie ein Baby haben, wann immer sie wolle. Egal ob mit oder ohne Mann.

Naomi Campbell
Das Model Naomi Campbell. - Bang

Damals sagte sie auch, dass sie immer darüber nachdenke, Mutter zu werden. Laut einem Insider habe das Supermodel während des Lockdowns Zeit gehabt, herunterzufahren und sich mit den wichtigen Dingen auseinanderzusetzen. So habe sie ihrem Team auch mitgeteilt, nicht mehr an Wochenenden arbeiten zu wollen.

Neben der Möglichkeit einer Leihmutterschaft gibt es eine weitere Option: In den sozialen Medien vermuten einige Fans auch, dass das Supermodel ein Baby adoptiert habe.

Wie glauben Sie, hat Naomi Campbell ihre Tochter bekommen?

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Instagram Mutter Vater