Das britische Supermodel Naomi Campbell ist mit fast 51 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram verkündete sie die Geburt ihrer Tochter.
Naomi Campbell
Naomi Campbell ist Mami geworden. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Naomi Campbell ist zum ersten Mal Mutter geworden.
  • Über Instagram verkündet sie die Geburt ihrer Tochter.

Grosse Überraschung aus dem Nichts! Wobei klein wohl eher zutreffend ist: Naomi Campbell (50) ist Mutter geworden.

Auf Instagram verkündete das britische Supermodel die gute Neuigkeit. «Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt», schreibt Campbell auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto. Darauf sind die Füsse ihrer Tochter in ihrer Hand zu sehen.

«Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben.» Die gebürtige Londonerin wird am 22. Mai 51 Jahre alt.

Naomi Campbell
Naomi Campbell gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt. - Keystone

Sie war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der «Vogue». Bis heute setzt sie sich für Vielfalt in der Mode ein.

Mehr zum Thema:

Instagram Mutter