Naomi Campbell war frustriert, dass sich die Leute am Anfang in ihr Privatleben einmischten. Die Prominente wurde zu einem der gefragtesten Supermodels.
Naomi Campbell
Naomi Campbell - Bang

Naomi Campbell war frustriert darüber, dass sich die Leute am Anfang ihrer Modelkarriere in ihr Privatleben einmischten. Die Karriere der 50-Jährigen startete in den 80er und 90er Jahren. Danach wurde sie zu einem der gefragtesten Supermodels der Welt.

«Mein Privatleben gebe ich nicht gerne preis»

Die Prominente akzeptierte jedoch mit der Zeit, dass sich die Öffentlichkeit mehr und mehr für sie interessierte. Naomi soll sich jedoch nicht besonders gut daran gewöhnt haben, dass sich die Leute auch in ihr Privatleben einmischten. In einem Auszug aus ihrem bald erscheinenden Buch mit dem Titel «Naomi», ist zu lesen:

«Mit meiner Arbeit gehe ich offen um. Mein Privatleben gebe ich jedoch nicht gerne preis und es war schwierig, als unsere Privatleben beurteilt wurden. Wen dateten wir? Mit wem trafen wir uns?»

Naomi Campbell diät
Das Mode-Business ist ein hartes Pflaster: Naomi Campbell hier auf einer Modeschau 2008. - Keystone

«Bei den Geschichten handelte es sich meistens um ein Gewebe von Lügen. Ich datete jemanden, der zu der Zeit sehr berühmt war. Ich begann zu verstehen, warum er sein Privatleben so sehr schützte.»

Naomi und ihre Kolleginnen Linda wurden wegen ihrer aussergewöhnlichen Karrieren auch als die «The Big Six» bezeichnet. Dazu gehörten Evangelista, Claudia Schiffer, Kate Moss, Cindy Crawford und Christy Turlington.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate Moss