Nach Überfall: Oliver Pocher teilt erneut gegen die Geissens aus
Oliver Pocher legt gegen die Geissens nach. Man dürfe Leute nach einem Überfall nicht mehr kritisieren, die Geschichte sei «Spitzen-Content».

Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher kritisiert die Geissens dafür, den Überfall «auszuschlachten».
- Als bei ihm eingebrochen worden sei, habe er nicht sofort in die Handykamera gesprochen.
- Die Geissens würden davon leben, ihr Privatleben bis ins Letzte auszuschlachten.
Nach dem brutalen Überfall in Saint-Tropez erhalten Robert (61) und Carmen Geiss (60) viel Zuspruch und nette Worte. Oliver Pocher (47) hingegen stichelt gegen die Geissens.
Zuerst kritisierte er, dass alles gefilmt und online gestellt wurde, dass Interviews gegeben wurden. «Das Leben findet im Internet statt», schrieb er auf Instagram spöttisch.
Carmen fand gegenüber «RTL», dass man sich darüber nicht lustig mache. Pocher sei «das grösste Ar***loch Deutschland».
Nun legt der Comedian in der Fehde nach und postet mehrere Stories auf Instagram.
Zu einem Ausschnitt das Interview, in dem er von Carmen kritisiert wird, schreibt er: «Wer überfallen wurde, darf nicht mehr kritisiert werden laut Carmen Geiss.» Und wer Kinder habe, «schon mal gar nicht».
Er wirft den Geissens vor, «alles für die Follower» zu machen. In seinem Podcast geht er weiter darauf ein: Auch er sei schon mal ausgeraubt worden, wenn auch nicht ganz so brutal.

Er spricht damit einen Vorfall von Januar 2022 an, als Einbrecher in sein Haus eingestiegen sind. Damals waren seine Kinder und eine Nanny zu Hause.
Er verstehe, dass ein Überfall ein «tragisches, schreckliches Ereignis» sei. «Aber mein Gedanke ist ehrlicherweise nicht, als Erstes in die Handykamera zu sprechen, ein Reel daraus zu machen.» Die Geissens würden «die ganze Geschichte ausschlachten».
«Auf der anderen Seite, wenn du davon lebst, dass du dein Privatleben bis ins Letzte ausschlachtest, ist es natürlich Spitzen-Content.»
Bislang hat Carmen Geiss nicht auf die neuerliche Spitze von Oliver Pocher reagiert. In einem aktuellen Instagram-Post dankt sie ihren Fans für die Unterstützung. Den Comedian erwähnt sie mit keinem Wort.