Vier Jahre lang waren Bradley Cooper und Irina Shayk ein Paar. Nach der Trennung spricht Topmodel Irina Shayk über die Ehe und warum sie keinen Mann braucht.
Bradley Cooper und Lady Gaga wohnen zusammen. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Irina Shayk und Bradley Cooper waren vier Jahre lang ein Paar.
  • 2017 brachte das Model Tochter Lea auf die Welt.
  • Bei Dreharbeiten zu «A Star is born» lernten sich Cooper und Lady Gaga kennen und lieben.
  • Anfang Juni bestätigten Cooper und Shayk ihr Liebes-Aus.

Tränen vergiessen und dreckige Wäsche waschen? Kommt für Topmodel Irina Shayk (33) nach der Trennung von Bradley Cooper (44) nicht in Frage.

Dennoch meldet sich die Schönheit nun erstmals zu Wort. Im Interview mit «harpersbazaar.com» spricht sie über die Ehe.

«Glaube ich an die Ehe? Ja, natürlich», so Irina. «Ich bin nicht die Art von Person, die dagegen ist. Aber man will das haben, was man nicht haben kann.»

irina shayk bradley cooper
Irina Shayk und Bradley Cooper, gemeinsam mit ihrer Tochter Lea de Seine, nur wenige Tage vor ihrer Trennung. - Dukas

Irina Shayk und Bradley Cooper haben zwar die gemeinsame Tochter Lea (2). Verheiratet waren die Superstars aber nie miteinander.

Wie wichtig dem Model seine Selbstständigkeit ist, stellt Irina dann wenig später im Interview klar.

«Frauen sind diejenigen, die mit allem fertig werden. Frauen können die Kinder grossziehen. Frauen können arbeiten gehen. Und wenn sie wieder zu Hause sind, dann kochen und putzen sie und erledigen die ganze schwere Arbeit», so Shayk.

«Wir hatten nie Männer in der Nähe. Man muss lernen, wie man einen Nagel in die Wand bekommt, wie man die Vorhänge aufhängt.»

Hoppla, war das etwa doch noch ein kleiner Seitenhieb Richtung Bradley Cooper? Der soll aktuell ja mit seiner neuen Liebe Lady Gaga (33) in sein Reihenhaus in New York gezogen sein…

Lady Gaga Bradley Cooper
Lady Gaga und Bradley Cooper haben sich für eine gemeinsame Bleibe entschieden. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bradley CooperIrina ShaykLady GagaLiebe