Alles aus zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk. Ein Insider verrät nun: Die Affären-Gerüchte um Lady Gaga hätten Einfluss gehabt.
Bradley Cooper Lady Gaga
Bradley Cooper und Lady Gaga verstanden sich nicht nur auf der Bühne. Nun sind die Turteltauben in New York zusammen gezogen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bradley Cooper und Irina Shayk haben sich Anfang Juni getrennt.
  • Fans sehen die Schuld bei Lady Gaga, die mit Cooper in aller Öffentlichkeit flirtete.
  • Ein Insider verrät: Der Trubel um Gaga machte Irina Shayk zu schaffen.
Ad

Sie waren das Film-Traumpaar des vergangenen Jahres: Bradley Cooper (44) und Lady Gaga (33) verzauberten in «A Star Is Born» – einer heissen Liebesgeschichte – ein Millionenpublikum. Fans hofften bitterlich, dass die zwei auch im wahren Leben die Herzen einander öffnen.

Bradley Cooper Lady Gaga
Bradley Cooper als Jackson Maine und Lady Gaga als Ally spielten in «A Star Is Born» ein Traumpaar. Sie verliebten sich auch abseits der Kinoleinwand. - Keystone

Die Schauspieler gaben den Fans Futter und turtelten auf Filmpremieren und auf den Oscar-Verleihungen. Die beiden schienen sich auch abseits der Kamera bestens zu verstehen. Und dies alles vor den Augen von Coopers damaliger Freundin, Model Irina Shayk (33). Gerüchte um eine angebliche Affäre der zwei hatten Hochkonjunktur.

Mittlerweile hat sich das Paar nach vier Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter, Lea (2), getrennt. Und auch Gaga löste ihre Verlobung mit Christian Carino (50) kurz nach dem Filmrelease auf. Ein Zufall?

Lady Gaga  bradley cooper
Sie flirteten in aller Öffentlichkeit: Lady Gaga und Bradley Cooper heizten die Liebesgerüchte zünftig an. Jetzt kommt heraus: Alles nur Show!
lady gaga
Insbesondere an den Oscar-Verleihungen gab es innige Momente.
irina shayk bradley cooper
Nach den Oscars war die Stimmung zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk am Tiefpunkt angekommen.
Bradley Cooper irina shayk
Nach vier Jahren Beziehung trennten sich Bradley Cooper und Irina Shayk 2019.

Nach den ganzen Liebesgerüchten geben Fans geben ihr die Schuld für das Liebes-Aus von Cooper und Shayk. Neue Berichte unterstützen diese Sichtweise aber nur teilweise.

Ein Insider plaudert gegenüber dem «US Magazine» aus: «Der Film hatte grossen Einfluss auf Bradleys und Irinas Beziehung.»

irina shayk bradley cooper
Irina Shayk und Bradley Cooper, gemeinsam mit ihrer Tochter Lea de Seine, nur wenige Tage vor ihrer Trennung. - Dukas

«Obwohl da nichts Romantisches zwischen Bradley und Gaga vorgefallen war, machte der Trubel Irina zu schaffen», erklärte er.

Die Flirts mit Lady Gaga seien also nicht der einzige Auslöser für das Liebes-Aus. Schon seit Monaten verlief Coopers und Shayks Beziehung alles andere als harmonisch. Bradley war während «A Star Is Born» sehr auf den Film konzentriert. So soll er seine Freundin vernachlässigt haben.

Doch fest steht: Die Fremdgeh-Gerüchte haben alles andere als geholfen.

Lady Gaga will keine Beziehung mit Bradley Cooper

Wie ein anderer Insider dem Magazin verrät, fühle sich Gaga deswegen schlecht. Und er verrät: Nach dem ganzen Drama wolle die talentierte Sängerin keine Beziehung mit dem Schauspieler eingehen.

Lady Gaga
Sängerin Lady Gaga an einer Oscar-Verleihung. (Archiv) - Keystone

Da hätte sie bei Bradley Cooper allerdings sowieso schlechte Chancen. Denn laut Insidern warten sowohl er als auch Irina Shayk auf ein Liebes-Comeback.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lady GagaIrina ShaykSchauspieler