Ruck Zuck! Lady Gaga und Bradley Cooper wollen jede Minute miteinander geniessen. Dafür ist die Sängerin jetzt nach New York gezogen.
Lady Gaga Bradley Cooper
Lady Gaga und Bradley Cooper haben sich für eine gemeinsame Bleibe entschieden. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lady Gaga zieht nach New York.
  • Dort wohnt Bradley Cooper in einem fünfstöckigen Reihenhaus.
  • Die Turteltauben geniessen die Zeit miteinander.

Diese Turteltauben haben es eilig! Nachdem Lady Gaga (33) und Bradley Cooper (44) monatelang ihre Liaison geheim hielten, geben sie nun Vollgas.

Die Sängerin und der Schauspieler sollen sich in New York ein Liebesnest gesucht haben. Genauer gesagt: Gaga ist zu Cooper gezogen.

Wohin? In sein fünfstöckiges Reihenhaus im West Village. Kostenpunkt: Knapp 14 Millionen Dollar.

Bradley Cooper Lady Gaga
Bradley Cooper und Lady Gaga verstanden sich nicht nur auf der Bühne. Nun sind die Turteltauben in New York zusammen gezogen. - Keystone

«Lady Gaga hat bereits einige ihrer Sachen ins Haus gebracht», zitiert die amerikanische «InTouch». «Bradley ist ein sehr beziehungsorientierter Typ und es steht ausser Frage, dass sie verliebt sind. Zusammenzuziehen war der logische nächste Schritt. Und jetzt müssen sie nicht mehr so tun, als wäre da nichts zwischen ihnen.»

Um es seiner neuen Freundin so angenehm wie möglich zu machen, habe Cooper bereits sämtlichen Platz geschaffen. «Er hat sofort einige Schubladen und Schränke für sie freigeräumt», heisst es. «Und Lady Gaga hat keine Zeit verloren, sie zu füllen! Sie hat schon einige Kleider, ganz viele Schuhe und natürlich Dessous rübergebracht.»

Jetzt können die Turteltauben den nächsten Schritt wagen und an der Familienplanung arbeiten. Bradleys Tochter Lea (2) dürfte sich über ein Geschwisterchen freuen. Und Lady Gaga hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, selbst einmal Nachwuchs haben zu wollen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lady GagaBradley CooperDollarSchauspieler