Breanna Lockwood ist unfruchtbar. Wie viele andere auch lässt sie daher ihr Baby von einer Leihmama austragen. Nur: Dabei handelt es sich um ihre eigene Mutter.
inst
Breanna Lockwood, ihr Mami und ihr Ehemann. - Instagram / @ivf.surrogacy.diary
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Influencerin Breanna Lockwood ist unfruchtbar.
  • Um ihren Baby-Wunsch zu erfüllen, lässt sie ihr Kind von einer Leihmutter austragen.
  • Nun enthüllt sie: Bei der Leihmutter handelt es sich um ihr eigenes Mami Julie (51).

Influencerin Breanna Lockwood (29) und ihr Ehemann Aaron sind seit drei Jahren verheiratet. Doch eine Sache fehlt den beiden noch zum absoluten Glück: Ein Baby!

k
Seit drei Jahren glücklich: Breanna Lockwood und Ehemann Aaron. - Instagram / @ivf.surrogacy.diary

«Wir versuchen es schon seit drei Jahren – vergebens!», schreibt sie auf Instagram.

m
Seit drei Jahren versucht Breanna schwanger zu werden – vergebens! - Instagram / @ivf.surrogacy.diary

Dann die Schock-Diagnose: Die US-Amerikanerin ist unfruchtbar. Nach erfolglosen Eingriffen und Behandlungen, haben sich die Lockwoods entschieden, ihr Baby von einer Leihmutter austragen zu lassen.

Mama Julie wird «Leihgrossmutter»

So weit alles nomal, nur: Bei der Leihmutter handelt es sich um die eigene Mutter der 29-Jährigen. Mami Julie (51) wird also zur «Leihgrossmutter» und ist aktuell in der 16. Schwangerschaftswoche.

ma
Breanna und Mama Julie. - Instagram / @jvf.surrigacy.diary

Obwohl Julie über 50 ist, habe sie «wie durch ein Wunder» alle nötigen Tests bestanden, schreibt Breanna auf Instagram. «Sie wird ihr eigenes Enkelkind, unser biologisches Kind, austragen.»

schwangfe
Julie war Anfang Mai in der 11. Schwangerschaftswoche. - Instagram / @ivf.surrogacy.diary

In den sozialen Medien postete die werdende Mama ein Schwangerschaftsfoto mit den Ultraschall-Bildern ihres Babys. Daneben ihre eigene Mama mit Bauch. «Mit viel Liebe und ein bisschen Wissenschaft gemacht», steht geschrieben.

Noch dauert es eine Weile, bis das langersehnte Baby das Licht der Welt erblickt. Breanna verrät: «Baby Lockwood kommt im November.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeMutter