Nach «Meine erfundene Frau» verreisen Adam Sandler (52) und Jennifer Aniston (50) wieder gemeinsam in der Netflix-Krimikomödie «Murder Mystery».
Murder Mystery
In der Netflix-Krimikomödie «Murder Mystery» sind Adam Sandler und Jennifer Aniston wieder zusammen zu sehen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adam Sandler und Jennifer Aniston sind bei «Murder Mystery» auf Netflix zu sehen.
  • Es ist nicht der erste Film, den die Beiden zusammen drehen.
  • 2011 kam «Meine erfundene Frau» mit Aniston und Sandler raus.

Jennifer Aniston (50) steht wieder gemeinsam mit Adam Sandler (51) vor der Kamera. Als ein Paar aus New York spielen sie in der Netflix-Krimikomödie «Murder Mystery» mit.

Handlung von «Murder Mystery»

Zu ihrem 15. Hochzeitstag holt der New Yorker Polizist Nick Spitz (Adam Sandler) mit seiner Frau Audrey (Jennifer Aniston) die Flitterwochen nach. Im Flugzeug trifft Audrey zufälligerweise auf den Adligen Charles Cavendish (Luke Evans, 40). Dieser lädt sie und ihren Mann auf die Yacht seines Onkels ein.

Und von da an geht alles schief...

Adam Sandler im Film «Murder Mystery».

Adam Sandler und Jennifer Aniston

Es ist nicht das erste aufeinandertreffen der beiden Schauspieler. Bereits 2011 war der Film «Meine erfundene Frau» zu sehen.

Adam Sandler
Adam Sandler an der Filmpremiere von «Meine erfundene Frau» im Jahr 2011. - Keystone

In diesem Film spielt Sandler den Aufreißer Danny. Dieser hat die perfekte Masche entwickelt, um Frauen um den Finger zu wickeln: Er gibt sich als unglücklich verheirateter Ehemann aus.

Doch als er sich wirklich in eine seiner Eroberungen verliebt, muss er dringend eine Ehefrau herbeizaubern. Seine beste Freundin Katherine (Jennifer Aniston) schlüpft für ihn in die Rolle. Die beiden finden sich in einem Netz aus Lügen wieder, als sie mit Dannys Traumfrau auf Hawaii sind.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer AnistonSchauspieler