Model von Club-Security verprügelt
Sie wollte mit ihrem Freund schöne Ferien verbringen. Dann wurde das ukrainische Model Daria Kyryliuk in einem Club zusammengeschlagen.

Das Wichtigste in Kürze
- Das Model Daria Kyryliuk und ihr Freund wurden in den Türkei-Ferien verprügelt.
- Kyryliuk behauptet, sie wurde von einem Security-Mitarbeiter eines Nachtclubs ins Gesicht geschlagen.
- Beim Club bestreitet man die Vorwürfe.
So hatte sie sich ihre Ferien nicht vorgestellt. Das ukrainische Model Daria Kyryliuk (24) schockiert ihre Follower mit einem blutigen Foto. Es zeigt die Brünette blutüberströmt und weinend in der Türkei.
Am Freitag sei sie in einem Nachtclub vom Security-Mitarbeiter des Momo Beach Clubs im beliebten Ferienort Cesme attackiert worden, schreibt sie.

«Ich will nicht schweigen. Sondern darüber berichten, was mir, meinem Freund und unserer Gruppe passiert ist.»
Es sei eine brutale Attacke gewesen. «Vier Mädchen, mich eingeschlossen, wurde ins Gesicht geschlagen. Auch die Männer wurden schwer verletzt», schreibt sie auf Instagram.

Sie habe eine Aussage bei der Polizei gemacht. «Wir sollten nicht ignorieren, was passiert ist. Stoppt Gewalt gegen Frauen.»
Der Club bestreitet den Vorfall. Und erzählt eine andere Version der Geschichte. Die Sicherheitsleute hätten lediglich einen Streit auf dem Parkplatz schlichten wollen.
Die Schuld schiebt man dem Model in die Schuhe. Daria soll aggressiv aufgetreten sei. Ein Überwachungsvideo soll dies beweisen. Auf den Bildern ist jedoch kaum etwas zu erkennen. Das Model weist die Vorwürfe zurück.