Der «Spider-Man»-Star Tom Holland feiert am 1. Juni seinen 26. Geburtstag. Zendaya veröffentlichte am Mittwoch ein süsses Bild der beiden.
Zendaya und Tom Holland während eines Auftritts in Los Angeles.
Zendaya und Tom Holland während eines Auftritts in Los Angeles. - imago/APress
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Holland wurde heute 26 Jahre alt.
  • Anlässlich seines Geburtstags teilte seine Schauspielkollegin Zendaya ein Foto der beiden.
  • Unter der Schwarz-Aufnahme verrät sie, wie glücklich sie mit dem «Spider-Man» ist.

Tom Holland wird am heutigen 1. Juni 26 Jahre alt. Zur Feier des besonderen Tages veröffentlichte seine Schauspielkollegin Zendaya (25) einen süssen Schnappschuss bei Instagram.

Der «Spider-Man»-Star umarmt sie auf der Schwarz-Weiss-Aufnahme innig von hinten. Bestätigt sie damit die angebliche Liebe der beiden?

Denn damit nicht genug: Im beigefügten Kommentar schreibt Zendaya, dass Holland derjenige sei, «der mich am glücklichsten macht». Dazu setzt sie ein Herzchen und wünscht Holland alles Gute zu seinem Ehrentag.

Mehr als zehn Millionen Likes sammelte der Beitrag in nur rund zwei Stunden. Und auch der Schauspieler kommentierte den Post. Holland liess drei Herz-Emojis da.

Tom Holland und Zendaya: Keine Kontrolle über ihre Privatsphäre

Dass die beiden ein Paar sein sollen, wird schon lange gemunkelt. «Page Six», die Promiseite der «New York Post», veröffentlichte etwa im Sommer 2021 spezifische Bilder. Auf denen sollen sich die beiden in einem Auto offenbar küssen.

Und auch Jahre zuvor hatte es bereits entsprechende Liebesgerüchte gegeben. Damals dementierten die Stars jedoch die Spekulationen und erklärten, sie seien nur «Freunde».

zendaya
Tom Holland und Zendaya. - Bang

Beide Stars sprechen nicht häufig über ihr Privatleben. Im vergangenen November sagte Holland dem Männermagazin «GQ» jedoch: «Eine der Kehrseiten unseres Ruhmes ist, dass unsere Privatsphäre nicht mehr wirklich in unserer Kontrolle liegt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerGeburtstagInstagramLiebe