Lizzo hat einen ersten Teaser und die Release von ihrem neuen Album angekündigt. Dafür war die Sängerin auch mit Star-Produzent Mark Ronson im Studio.
mark ronson
Lizzo teilt einen ersten Teaser für ihr neues Album. Auch Produzent Mark Ronson hat daran gearbeitet. - Instagram/@lizzobeeating
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Endlich ist es so weit: Lizzo wird ihr neues Album «Rumors» am 13. August veröffentlichen.
  • Dazu hat die Sängerin auch mit dem berühmten Produzent Mark Ronson gearbeitet.

Lizzo (33) hat ihr Versprechen eingehalten und eine neue musikalische Ära angekündigt! Die Sängerin teilte ein erstes Bild dazu auf Instagram. Darunter verriet sie, dass das neue Album «Rumors» am 13. August erscheinen wird.

Lizzo mit Mark Ronson im Studio

Bereits vor wenigen Wochen hatte die «Truth Hurts»-Hitmacherin verraten, dass sie mit Musikproduzent Mark Ronson (45) im Studio war. Die beiden haben dabei an ihrem vierten Studioalbum gearbeitet.

Die «Juice»-Hitmacherin und Mark Ronson witzelten aber in einem TikTok-Video, dass sie nicht gemeinsam an neuer Musik arbeiten würden. Das letzte Album der Sängerin, «Cuz I Love You», war im Jahr 2019 erschienen.

Mark Ronson Grace Gummer
Starproduzent Mark Ronson hat auch mit Amy Winehouse gearbeitet. - dpa

Als Antwort auf einen Fan, der kommentierte: «Ich habe gehört, dass ein Album kommt» antwortete die Künstlerin augenzwinkernd: «Ein Album? Absolut nicht… Ich nehme kein verdammtes Album auf.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram