Der Musikproduzent Mark Ronson schwärmt von Miley Cyrus' Gesang auf ihrem gemeinsamen neuen Track «High».
Mark Ronson Grace Gummer
Starproduzent Mark Ronson hat auch mit Amy Winehouse gearbeitet. - dpa

Mark Ronson schwärmt von Miley Cyrus' Gesang auf ihrem gemeinsamen neuen Track «High». Miley hatte vor kurzem angekündigt, dass es auf ihrer neuen Platte drei Songs gebe, die sie mit dem Musikproduzenten aufnahm. Mit ihm hatte sie bereits für den Megahit «Nothing Breaks Like a Heart» zusammengearbeitet.

Der «Uptown Funk»-Interpret Ronson gab nun bekannt, dass er Mileys Gesang auf dem Lied mit einer «11/10» bewerten würde. Der Künstler teilte einen Tweet, in dem zu lesen ist:

«Mileys Gesang ist eine 11 von 10»

«@MileyCyrus bestätigte die Erscheinung eines neuen Songs, der von Mark Ronson produziert wurde. Er wird auf dem Album zu finden sein und heisst «High»! #M7 #MidnightSky» und fügte hinzu: «dieser Song wird euch dazu bringen, jeden Ex anzurufen, den ihr je hattet. Mileys Gesang ist eine 11/10».

miley cyrus
Miley Cyrus auf dem roten Teppich. - dpa

Miley, brachte vor kurzem die Hauptsingle ihres neuen Albums namens «Midnight Sky» auf den Markt. Vor kurzem trennte sie sich von ihrem Freund Cody Simpson. Der Song handelt davon, dass sich die Sängerin ihr Leben wieder neu aufbaut. Dies, nachdem sie sich nach sieben Monaten der Ehe von ihrem Ex-Ehemann Liam Hemsworth scheiden liess.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Miley Cyrus