Dass Zickereien und Diva-Gehabe bei Prominenten weit verbreitet ist, ist längst bekannt. Doch diese Stars treiben es mit ihren Allüren zu weit!
Bruce Willis
Mit diesen Promis will niemand mehr arbeiten: Bruce Willis, Mel Gibson und Katherine Heigl. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wutausbrüche, Diva-Gehabe und homophobe Sprüche...
  • Mit diesen Stars will niemand mehr zusammenarbeiten.

Wer träumt nicht davon, eines Tages seinem Idol über den Weg zu laufen? Doch wenn man diesen Gerüchten Glauben schenkt, könnte so ein Treffen unentspannter ablaufen, als man es sich wünscht.

Denn einige unserer liebsten Hollywood-Schauspieler haben dermassen schlimme Allüren, dass mit ihnen niemand mehr zusammenarbeiten will.

«Bruce Willis hat meine Seele zerstört»

Allen voran Bruce Willis (65)! Der «Stirb Langsam»-Star hat den Ruf, während Dreharbeiten unnahbar und kalt zu sein.

john travolta
Bruce Willis wurde mit der «Stirb Langsam»-Reihe zum Superstar. - dpa

Er benahm sich am «Cop Out»-Set dermassen schlimm, dass Regisseur Kevin Smith (49) sagte, Willis habe «seine Seele zerstört».

kevin smith
Regisseur Kevin Smith konnte Bruce Willis nicht ausstehen. - Keystone

Und er ist nicht das einzige Hollywood-Urgestein, um das man lieber einen grossen Bogen machen sollte. Auch Mel Gibson (64) hat einen miesen Ruf. Grund: Der «Braveheart»-Star neigt zu Jähzorn und Hasstiraden.

mel
Mel Gibson neigt zu plötzlichen Wutausbrüchen. - dpa

Das geht so weit, dass seine Schauspielkollegin Winona Ryder (48) einen grossen Bogen um Gibson macht.

Prozess
Winona Ryder erhebt schwere Vorwürfe gegen Mel Gibson. - dpa

Sie wirft dem bekennenden Christen vor, er habe einem Kumpel von ihr homophobe und antisemitische Schimpfwörter an den Kopf geworfen. Ein Sprecher von Mel Gibson dementierte diese Anschuldigungen allerdings.

Lea Michele mobbte ihre Co-Stars

Auch unter jüngeren Schauspielern gibt es offenbar Diven. Erst vor wenigen Wochen wurden heftige Anschuldigungen gegen «Glee»-Schauspielerin Lea Michele (33) laut!

Lea Michele
Lea Michele wird Mobbing vorgeworfen. - Bang

Sie soll am Set der Kult-Serie ihre Kollegen bis aufs Blut getriezt und schikaniert haben. Brisant: Ausgerechnet die vor wenigen Tagen verstorbene Naya Rivera (†33) galt am Set als ihre Erzfeindin.

naya
Naya Rivera wurde bereits beerdigt. - Instagram / @nayarivera

Rivera hatte Leas Allüren dermassen statt, dass sie während den Dreharbeiten kein Wort mehr mit ihr sprach.

Darstellerin Katherine Heigl wurde gefeuert

Die US-Amerikanerin Katherine Heigl (41) ist wohl am besten bekannt als Izzie Stevens in der TV-Sendung «Grey's Anatomy».

katherine
Katherine Heigl ist es wichtig, ihre Kinder über Rassismus aufzuklären. (Archivbild) - Bang

Die Rolle brachte ihr viel Ruhm und einen «Emmy Award» als beste Schauspielerin in einer Dramaserie ein.

katherine
Katherine Heigl in «Grey's Anatomy». - keystone

Doch hinter den Kulissen sah alles anders aus: Die Blondine nervte mit ihrem Gemotze, sodass sie entlassen wurde. Ihr Charakter wurde nach der 6. Staffel einfach aus dem Drehbuch gestrichen.

Charlie Sheen wurde ersetzt

Und sie ist nicht die einzige, die wegen miesen Verhaltens ihren Job verlor: Auch Charlie Sheen (54) wurde von den Machern von «Two and a Half Men» rausgekickt.

charlie sheen
Charlie Sheen(l.) mit seinen Serien-Kollegen Jon Cryer (M.) und Angus T. Jones (r.). - ProSieben

Der Badboy kam mit dem Schöpfer der Serie nicht klar und beschimpfte ihn aufs Wüsteste. Dieser hatte die Nase voll und ersetzte Sheen mit Ashton Kutcher (42).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodSchauspielerMel GibsonEmmyCharlie SheenPromis