Lange Zeit wurde über die Todesursache des Comedians Mirco Nontschew (†52) spekuliert. Die Obduktion bringt nun mehr Klarheit.
Mirco Nontschew
Mirco Nontschew ist im Alter von 52 Jahren gestorben. - imago/Eventpress
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor rund einer Woche starb Comedian Mirco Nontschew mit nur 52 Jahren.
  • Nun ist die Obduktion abgeschlossen und die Todesursache steht fest.

Vor rund einer Woche ist der Comedian Miro Nontschew im Alter von 52 Jahren überraschend verstorben. Eine Woche später ist die Obduktion abgeschlossen. Dies bestätigt sein langjähriger Freund und Manager Bertram Riedel der «Bild»-Zeitung: «Er ist eines natürlichen Todes verstorben.» Zu weiteren Details wollte sich Riedel demnach nicht äussern.

«Uns ist wichtig, dass damit die Spekulationen in den vergangenen Tagen rund um den Tod von Mirko Nontschew aufhören. Und dass die Familie in Ruhe trauern kann», so die Bitte des Managers.

Mirco Nontschew wurde nur 52 Jahre alt

Mirco Nontschew wurde am Nachmittag des 3. Dezembers tot in seiner Berliner Wohnung aufgefunden. Die Polizei leitete kurz darauf ein Todesermittlungsverfahren ein. Der Berliner Künstler wurde nur 52 Jahre alt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tod