Das Model Miranda Kerr fühlt sich als Mutter dreier Kinder «stark». Die Stärke die sie fühlt, sei mit nichts anderem vergleichbar.
Miranda Kerr
Miranda Kerr - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Miranda Kerr fühlt sich als Dreifach-Mama super stark.
  • Die Power, welche sie erfüllt, sei mit nichts anderem vergleichbar.

Miranda Kerr fühlt sich als Mutter dreier Kinder «stark». Das 37-jährige Model hat den neunjährigen Flynn mit ihrem Ex-Mann Orlando Bloom. Auch ist sie die Mama von Hart (2) und Myles (10 Monate). Die beiden zieht sie mit ihrem Ehepartner Evan Spiegel gross.

Durch die Erfahrung Mutter zu sein, fühle das Model eine Stärke, die es mit nichts vergleichen könne. «Als Mutter fühle ich mich stark. Du würdest alles für deine Kinder tun, egal was. Darin liegt so viel Stärke», so die Unternehmerin.

miranda kerr
Seit Mai verheiratet: Miranda Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel. - Keystone

Allerdings machen Miranda nicht nur ihre Kinder stark, sondern auch ihre beiden Geschäfte. Ihr gehören die Möbelserie Miranda Kerr Home und eine Reihe von organischen Hautpflegeprodukten namens KORA. «Ich hatte anfangs keine Ahnung, wie man ein Geschäft führt. Ich hatte eine Vision von einer Bio-Marke, und meine Leidenschaft galt der Entwicklung dieser Produkte.»

Gutes Essen und Selbstpflege zum Entspannen

«Meine Stärken zu kennen, ist wirklich wichtig. Ich versuche mein Bestes, meinem Team zuzuhören. Denn um eine gute Führungskraft zu sein, muss man ein guter Zuhörer sein», spricht die Schönheit aus Erfahrung.

Miranda Kerr
Miranda Kerr gönnt sich viel Obst und Gemüse zur Erholung. - Bang

Und wenn es vorkommt, dass Miranda einen Muntermacher braucht, lädt sie ihre Batterien mit viel Selbstpflege und gesunder Ernährung auf. Im Gespräch mit dem «Shape»-Magazin fügt sie hinzu: «Man kann viel frisches Obst und Gemüse essen, aber es ist genauso wichtig, glücklich zu sein.»

«Ich wende das in allen Bereichen meines Lebens an. Ich bin zu 80 Prozent ein braves Mädchen und zu 20 Prozent unartig.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterOrlando BloomSpiegel